Die Außendarstellung des LASK


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
stahlbursche schrieb vor 5 Minuten:

Wenn sich die Rapidler über eure marode Kabinen aufregen, schlage ich vor wir laden sie im Sommer zum Abschieds(riss)spiel ins alte Donauparkstadion ein. Da wird es ihnen sicher gefallen :davinci:

Da gibts ja nur eine Dusche für beide Mannschaften oder ist das eine fake Story :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Da gibts ja nur eine Dusche für beide Mannschaften oder ist das eine fake Story :D ?

true ;)

Die beste Chance auf Warmwasser hatte man immer, wenn man spätestens zur 75. min ausgeschlossen wurde.

Kann mich noch an ein Testspiel gg Eintracht Frankfurt vor ein paar Jahren erinnern, als deren damaliger Trainer Armin Veh nach  Inspektion der Kabine nicht antreten wollte... :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Da gibts ja nur eine Dusche für beide Mannschaften oder ist das eine fake Story :D ?

Beim letzten Testspiel gegen die Young Violets war man im Gegensatz zu euch zumindest so freundlich und hat den Jungs aus Wien die letzte funktionierende Kabine zur Verfügung gestellt. Die Mannschaft von Blau Weiß fuhr daher mit den privaten Autos auf die Gugl zum Duschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss92 schrieb vor 16 Minuten:

Beim letzten Testspiel gegen die Young Violets war man im Gegensatz zu euch zumindest so freundlich und hat den Jungs aus Wien die letzte funktionierende Kabine zur Verfügung gestellt. Die Mannschaft von Blau Weiß fuhr daher mit den privaten Autos auf die Gugl zum Duschen. ;)

Und wohin geht es jetzt zum Duschen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stahlbursche schrieb vor 10 Stunden:

true ;)

Die beste Chance auf Warmwasser hatte man immer, wenn man spätestens zur 75. min ausgeschlossen wurde.

Kann mich noch an ein Testspiel gg Eintracht Frankfurt vor ein paar Jahren erinnern, als deren damaliger Trainer Armin Veh nach  Inspektion der Kabine nicht antreten wollte... :laugh:

 

ah deswegen hat die mitgereiste meute aus FFM damals gepflegt aufs eintritt zahlen geschlossen geschissen quasi aus protest ;)

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

OÖN-Artikel von gestern 

Zitat

Der LASK hat unverzüglich reagiert und bereits heute mit der Renovierung begonnen. „Wir arbeiten daran, diesen Zustand schnellstmöglich zu verbessern. Es ist klar, dass das so nicht bleiben darf“, hieß es von Seiten der Linzer Athletiker.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 21 Stunden:

möchte diesen fredl wiedermal hervorholen.

"totale spielkontrolle" ankündigen, dann aber kein rezept gegen das "ping pong" des gegners finden. rapid "schlechtes benehmen" unterstellen, dann selber eine schimmlige kabine bereitstellten.... derzeit lassen unsere verantwortlichen wieder kaum ein fettnäpfchen aus. dazu selbstzufriedene spieler- und trainerinterviews, nach einer unheimlich uninspirierten niederlage. mir gefällt das öffentliche auftreten derzeit absolut nicht!

man stellt sich überheblich dar wie ewig nicht mehr, denkt man wäre die designierte nummer 2 im land, kündigt ein mitspielen um den titel an, und liefert dann erschütternde performances am platz ab. gerade in anbetracht der derzeitigen leistungen wäre wieder ein bisschen demut angebracht! man bezieht sich aktuell in den aussagen so viel auf den gegner wie noch nie in der "neuen LASK ära". bitte wieder daran denken, was uns so weit gebracht hat - die großkotzigkeit und selbstzufriedenheit sicher nicht.

Genau das was ich eigentlich immer ausdrücken will, nur mit dem Unterschied Much 1 wird fünfzig mal dafür gelikt und alfa156  fünfzig mal dafür gesperrt. wenn er mal Kritik übt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alfa156 schrieb vor 1 Minute:

Genau das was ich eigentlich immer ausdrücken will, nur mit dem Unterschied Much 1 wird fünfzig mal dafür gelikt und alfa156  fünfzig mal dafür gesperrt. wenn er mal Kritik übt

von mir bekommst ein like.....und ja Glasner ist der bessere Trainer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 14 Stunden:

Was ich noch ergänzend anmerken wollte in Bezug auf "großkotzige" Aussagen.

Für Thalhammer und Co. ist es aber auch mit Sicherheit nicht mehr so leicht glaubhaftes Understatement (falls es sowas gibt) zu betreiben. 

Es wäre einfach nur lächerlich wenn man jetzt hergehen würde und behauptet, dass man eh mit dem 6. Platz zufrieden wäre, obwohl die Mannschaft im Großen und Ganzen der erfolgreichen Mannschaft der letzten Jahre entspricht. 

Der Anspruch ist gestiegen, das merkt man ja auch hier herin und ich denke diesen Anspruch stellt auch die Mannschaft bzw. das Trainerteam an sich selbst, solange sie in dieser Form beisammen bleiben. 

Und wenn man es reflektiert, gab es mit Ausnahme der "Spielkontroll-Aussage" Nichts das den Herrschaften ein ungesundes Selbstvertrauen attestiert. 

Und es würde ja auch irgendwie der positiven Entwicklung widersprechen wenn jetzt ein Jürgen Werner hergehen würde und behauptet, dass er in den letzten 6 Monaten 30kg zugenommen hat und RB immer noch so weit vom LASK weg ist wie er von seinem Idealgewicht. 

Das nur mal als andere Sicht der Dinge von jemandem, dem aber genug Dinge sauer aufstoßen. 

Mehr stört mich da eben, dass man in Medienarbeit, vor Allem was soziale Medien angeht, gefühlt in Rieger-Zeiten stecken geblieben ist. Und gerade über diese Kanäle fischt man heutztag halt die Stadiongeher von morgen. Was vergessen wird: wir wollen künftig ein 20 000er Stadion füllen. 

Langer Rede kurzer Sinn: Protil soll sich nicht mehr öffentlich äußern :lol:

Täusche ich mich oder keimt da irgendwo doch auch schon langsam leichte Kritik an den Leistungen der Trainer u. Mannschaft auf . Das finde ich aber total ungerecht

blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

von mir bekommst ein like.....und ja Glasner ist der bessere Trainer :=

Danke schön ,und von mir bekommst ein Bier (Stiegl ) wenn wir mal wo zusammenkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

dann solltest du an deiner ausdrucksweise arbeiten und nicht jedes mal aufs neue einzelne junge spieler sinnlos kritisieren und rauswürfe fordern.

Jeder kann nicht so einen  hohen Bildungsstand haben wie Du, bin halt nur ein gewöhnlicher Landwirt. Irgendwer muss halt die Drecksarbeit auch machen das die Menschheit was zu essen hat

Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

Ich dachte, du willst ihm ein Bier zahlen? :davinci:

Geschmäcker sind halt verschieden ,mir schmeckt das Stiegl halt etwas besser ,heisst aber nicht das ich im Stadion kein Zipfer trinke oder dem blauweiss ein Zipfer gezahlt hätte was ich nun zurückziehe nach seiner arroganten Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
alfa156 schrieb vor 4 Minuten:

 

ich bin auch landwirt, deine ausrede zählt also nicht.

wenn du aber landwirt bist, bist du sicher eher ein typ, der dinge repariert bevor er sie wegwirft. das funktioniert auch im fußball ganz gut. man muss nicht immer leute rauswerfen, wenn es mal nicht wie geplant läuft. vor allem nicht, wenn sie davor schon gute arbeit verrichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.