Die Außendarstellung des LASK


LASK08

Recommended Posts

  • 2 months later...
USER OF THE YEAR 2020

da es auch gerade in einigen anderen threads thema ist, und ich denke, dass es hier am besten reinpasst:

möchte den verein einmal loben, für die professionelle entwicklung in sachen PR und social media. das ist 100 zu 1 im vergleich zu früher. allein die dressen präsentation gestern war wieder absolut top. genau sowas haben wir uns jahrelang gewünscht.

auch herausragend finde ich das ticketing mittlerweile. da hat man durch die "feuertaufen" im europacup letztes jahr unglaublich viel dazugelernt. läuft mittlerweile (zumindest bei mir :D) reibungslos. auch, dass man jetzt immer sehr schnell auf die neuen corona maßnahmen reagiert und einfache möglichkeiten zur rückgabe schafft finde ich super. so eine situation hätte vor 2, 3 jahren noch für ein absolutes chaos gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

Es ist so ein kleiner Rollentausch zwischen dem LASK und Rapid. 

Rapid betont plötzlich welch gute Einheit man nicht sei, man sieht Matches im Rückspiegel plötzlich recht nüchtern und schaut von Spiel zu Spiel. Vorbei die Zeiten in denen man lauthals zur Mission 33 aufgerufen hat. 
Wie das bei uns derzeit abläuft hat @Much1 ja gut auf den Punkt gebracht. 

Mir wäre diese bodenständige, konsequente Art der vergangenen Tage auch ehrlich lieber. Und gerade Thalhammer hätte ich perfekt in dieser Rolle gesehen. 

Dennoch bin ich, unabhängig von der Außendarstellung, nach wie vor davon überzeugt, dass unsere Jungs auch heuer wieder um Platz 2 mitspielen können. Das aber nur wenn man sich wieder auf das besinnt was uns in den letzten Jahren so stark gemacht hat. Bissl weniger plaudern, bissl mehr spielen. 

Und am Ende ist es mir egal ob uns jemand nicht mag, aber ich hab halt ein Problem damit wenn ich das Verhalten der Verantwortlichen selbst nicht leiwand find. 

Und Eines noch, zählt ja auch zur Außendarstellung: Weshalb man im social media Bereich wieder nur mehr das Nötigste verrichtet, geht mir nicht ein. Da war man auf einem guten Weg, aber mal da zum Geburtstag gratulieren und Stories vom Warm-Up zu machen, das ist mit persönlich zu wenig. 

Ich hätt gern Hintergrundinfos zur Baustelle, tägliche Updates. Ich hätte gerne eine medienwirksame Stellungnahme zum "Kabinen-Gate", es gäbe noch so viel mehr was ich gern hätte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist so ein kleiner Rollentausch zwischen dem LASK und Rapid. 

Rapid betont plötzlich welch gute Einheit man nicht sei, man sieht Matches im Rückspiegel plötzlich recht nüchtern und schaut von Spiel zu Spiel. Vorbei die Zeiten in denen man lauthals zur Mission 33 aufgerufen hat. 

Na da würd ich noch ein wenig abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Und am Ende ist es mir egal ob uns jemand nicht mag, aber ich hab halt ein Problem damit wenn ich das Verhalten der Verantwortlichen selbst nicht leiwand find. 

genau das ist es. die andern sollen und ruhig scheiße finden, weil wir sie regelmäßig herbeidln und körperbetont spielen, oder understatement betreiben, wie damals unter glasner. wennst dich aber selbst bei fast jeder aussage fragen musst "hod er des jetzt wirklich?", läuft gröber was schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

ich bin der festen Überzeugung, dass die Woche noch was auf uns zukommt. Etwas womit keiner rechnet. 

Hat nicht Gruber mal gesagt, dass er sich nach dem oder beim Neubau des Stadions als Präsi zurückzieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Hat nicht Gruber mal gesagt, dass er sich nach dem oder beim Neubau des Stadions als Präsi zurückzieht :D

Ich finde seine Außendarstellung mittlerweile um vieles angenehmer und erfrischend zurückhaltend.:super::super: Dass dafür andere so fleißig in die Bresche springen, war (für mich) nicht unbedingt abzusehen :eek::(.

Und nein, damit will ich nicht wieder eine Diskussion um/über Gruber anstoßen, er ist zweifellos einer der wichtigsten und elementarsten Bausteine für den Erfolg der vergangenen Jahre und viele Entscheidungen, die dem LASK hoffentlich den Weg für eine glorreiche Zukunft ebnen werden. Dennoch war eben nicht jede Äußerung und jedes Vorgehen in der Vergangenheit besonders glücklich. Das steht wohl ebenso außer Frage.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.