Die Außendarstellung des LASK


LASK08

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Stunden:

Also jetzt reichts. Wenn jetzt schon die tiefsten aller Tiefen Fussballfans nähmlich die Wiener Anhänger die den Österreichischen Fussball mit Skandalen und Platzstürmen überschüttet haben über Moral und Fair Play sprechen dann wird es Zeit das ich mich aus dieser Runde der scheinheiligkeit abwende. Rauchbomben im Stadion., Brücken die wegen euch gesperrt wurden Platzstürme wo Kinder vor Angst weinten, usw. 

#fischwurfgate hast vergessen ... oh, wait! :davinci:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jetlag schrieb vor einer Stunde:

achsooo jetzt hab ich geglaubt es ist doch nicht so wie es ist:davinci:

danke für deine fachkommentare im 2er-channel, immer wieder ein genuss hier von einem echten szenekenner & beeinflusser lesen zu dürfen.

schade dass du fan von so einem heislverein bist, da müssen in jungen jahren wohl die falschen impulse von anderen gekommen sein:D

und das aller schlimmste ist....: ich bin mir sicher dass wir uns schon öfters über den weg gerannt sind und womöglich sogar mal an dem selben ofen gezogen haben aber daran will ich ja gar nicht denken. ihr seid ja großteils immer auffällig unauffällig unterwegs, da glaubt man schnell es mit einem 0815-passanten zu tun zu haben, wenn man ihn weiterreicht:betrunken:

 

 

??

Den Ofen den ich geraucht hab...den wünsche ich  dir nicht 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Stunden:

Also jetzt reichts. Wenn jetzt schon die tiefsten aller Tiefen Fussballfans nähmlich die Wiener Anhänger die den Österreichischen Fussball mit Skandalen und Platzstürmen überschüttet haben über Moral und Fair Play sprechen dann wird es Zeit das ich mich aus dieser Runde der scheinheiligkeit abwende. Rauchbomben im Stadion., Brücken die wegen euch gesperrt wurden Platzstürme wo Kinder vor Angst weinten, usw. 

Rapidfans und Austrianer in einen Zusammenhang zu bringen, ist wie den LASK und blau-weiß Linz in einen Topf zu werfen. 

Und so einer wagt es von den tiefsten aller Tiefen zu sprechen.  :facepalm:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

Rapidfans und Austrianer in einen Zusammenhang zu bringen, ist wie den LASK und blau-weiß Linz in einen Topf zu werfen. 

Und so einer wagt es von den tiefsten aller Tiefen zu sprechen.  :facepalm:

Dachte grün/violett sind jetzt super Freunde, immerhin gibt es nun den gemeinsamen Feind aus Linz. Waren ja sehr einig im drakonischen strafen fordern. Ich für meinen Teil habe nichts gegen die Veilchen, mir wäre lieber der Lebenssinn wäre im UPO und der FAK oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 12 Stunden:

„Wir sind anders“, titeln selbst Offizielle; genau die, die mit der Außendarstellung unseres Vereines betraut sein sollten. Ob aus falsch verstandener Loyalität oder falscher verstandenem Berufsethos tut nichts zur Sache."

Bei diesem Satz muss gesagt werden, dass es sich um ein Statement der MANNSCHAFT handelt - das ist die Vision unserer Jungs! Selbst vorgegeben, bei einem mehrtägigen Seminar.

Also Burschen, tief einatmen, Krone richten und wieder unsere Farben hochhalten! Klärt solche Sachen intern und springt nicht in einer Zeit, wo sich alle gegen uns stellen, auf den gleichen Zug. Die Worte der Landstrassler in allen Ehren, jedoch ist der Zeitpunkt dafür, wohl am schlechtesten gewählt.  

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blwhask schrieb vor 22 Minuten:

„Wir sind anders“, titeln selbst Offizielle; genau die, die mit der Außendarstellung unseres Vereines betraut sein sollten. Ob aus falsch verstandener Loyalität oder falscher verstandenem Berufsethos tut nichts zur Sache."

Bei diesem Satz muss gesagt werden, dass es sich um ein Statement der MANNSCHAFT handelt - das ist die Vision unserer Jungs! Selbst vorgegeben, bei einem mehrtägigen Seminar.

Also Burschen, tief einatmen, Krone richten und wieder unsere Farben hochhalten! Klärt solche Sachen intern und springt nicht in einer Zeit, wo sich alle gegen uns stellen, auf den gleichen Zug. Die Worte der Landstrassler in allen Ehren, jedoch ist der Zeitpunkt dafür, wohl am schlechtesten gewählt.  

Gegen das Motto/die Vision an sich ist ja auch nichts einzuwenden. Nur ist die Optik ziemlich schief, wenn das Offizielle wie der Hochedlinger kurz nach dem Urteil posten. Auf welche Art des Anderssein sinds hier stolz? Darauf das man keine moralische Integrität besitzt und ohne mit der Wimper zu zucken Vereinbarungen bricht und alle anderen bescheißt? Aus diesem Blickwinkel betrachtet passen die Postings ziemlich zur Überheblichkeit der Führungsriege.

Intern wurde schon zur Genüge diskutiert, gibt auch Personen im Verein, die ein offenes Ohr für die Anliegen der Fanszene hätten, jedoch gehts einer bestimmten Person hald ziemlich am Arsch vorbei, was das interne Anbringen von Kritik in der Vergangenheit eher in Richtung Sinnlosigkeit verschoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde das Statement der landstrassler ziemlich gut. Da wird das wichtigste angesprochen und trifft auch den Nagel auf den Kopf. 

Das jetzt wieder einige „Nestbeschmutzer“ rufen, ist genau der blinde Gehorsam der angesprochen wird. Manchmal ist es einfach besser einen Schritt zurück zu gehen und das Gesamtbild mit einem kühlen Kopf zu betrachten.

und als fanszene sollte man das „schlechte Gewissen“ des Vereins sein. Unmündige oder verblendetes Anhänger gibt es eh genug bei anderen „Konstrukten“.  Gerade in Zeiten des Erfolges sollte man achtsam sein. Denn da geht Normalerweise das meiste durch.

hut ab für dieses Statement! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
schreibt ...

im Endeffekt traurig, dass dieser Thread aktueller denn je ist

ich habe gedacht, dass durch das Corona-Training inkl. dem Umgang damit elendig und schwer zu toppen war ("wir hobn kan umbrocht")
dann kam die Farce mit dem Instanzenzug inkl. Schwanzeinziehen und einem äußerst fragwürdigem und nicht glaubwürdigen Statement "wir wollen die Liga nicht ins Chaos stürzen", wo Gruber noch eine Woche vorher gesagt hat, dass der Senat 1 der Schuldige für das eventuelle Terminchaos war
und schlussendlich die skandalöse Entlassung von Ismael - und da rede ich nicht vom Sportlichen, vielleicht war die Trennung tatsächlich notwendig. Die Farce mit den Medien und das Nachtreten von Gruber in der Aussendung sind jetzt die Spitze des Eisbergs.

Ich bin wirklich enttäuscht und sauer, wie man sich in wenigen Wochen und Monaten einen exzellenten Ruf und ein starkes Standing derart ruinieren kann. Oder um es mit den Worten von @Much1 auszudrücken: i bin brennhas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was willst leicht sonst sagen? " Wir bedanken uns bei vale für die zusammenarbeit und danken ihm, dass er gestern auch noch unsere presserbeauftragten bei der verlautbarung unterstützt hat?" 

 

Ganz ehrlich egal wie die Aussendung ausschaut. Es gibt EINE klare Linie. Vermeldet wird nur was FIX ist. Spätestens seit dem Stadion sollten jetzt endlich alle verstanden haben, dass das Sinn macht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ccmlinz schrieb vor 1 Minute:

Was willst leicht sonst sagen? " Wir bedanken uns bei vale für die zusammenarbeit und danken ihm, dass er gestern auch noch unsere presserbeauftragten bei der verlautbarung unterstützt hat?" 

 

Nein, aber man sollte vl mal die Fresse halten und nicht noch sticheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LINZERASK0902 schrieb vor 20 Minuten:

Nein, aber man sollte vl mal die Fresse halten und nicht noch sticheln.

Stimmt... Leider hat jemand nicht "die Fresse" gehalten, die Medienlandschaft wurde in Aufruhr versetzt und im Minutentakt Stellungnahmen eingefordert... 

Nach den vergangenen Wochen und Monaten wäre da noch viel mehr Potenzial zum Sticheln da... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.