Welche Spieler werden im Sommer gehen?


Djet

Recommended Posts

Gast soo

Hmm: ich habe auch einige Insider infos. Diese sollte auch Insidermäßig behandelt werden. Oke ?

Wer wann wo geht, steht eigentlich mittlerweile eh in den anderen Threats !

Es ist daher müßig, einen neuen Threat darüber aufzumachen.

Bemerken möchte ich, daß sich in den nächsten Tagen sowieso einiges entscheiden wird, auch hinsichtlich auslaufender Verträge !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hmm: ich habe auch einige Insider infos. Diese sollte auch Insidermäßig behandelt werden. Oke ?

er plaudert diese ja nicht aus, auch wenn ichs auch unnötig finde das er sagt welche zu haben. Weil wenn er es ausplaudert, sagt ihm Cem ja nichts mehr ;)

Wer wann wo geht, steht eigentlich mittlerweile eh in den anderen Threats !

wo? :ratlos:

Es ist daher müßig, einen neuen Threat darüber aufzumachen.

finde ich nicht....

Bemerken möchte ich, daß sich in den nächsten Tagen sowieso einiges entscheiden wird, auch hinsichtlich auslaufender Verträge !

und dann können wir unsere dann gewonnenen Erkenntisse in diesem Thread posten. Weil dann sinds ja keine Transferspekulationen mehr, sondern Tatsachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wer im Sommer geht?

Ivanschitz

:wos?: Wos?

Das is jetzt aber ned dein Ernst, oder? :nervoes:

beruhig dich wieder ;)

er hat ja gefragt was wir glauben wer den Verein verlassen wird. Ist also einzig eine Mutmaßung meinerseits. Aber vielleicht bleibt er uns ja noch bis Winter erhalten, muss er ja bis August noch beim Militär dienen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Alles klar.

Es klang aber irgendwie so nach Insiderinfo, von daher...

Ich glaub, dass uns...

Adamski

Prisc

Hofmann

Wagner

Pashazadeh

...verlassen werden!

Ich nehm mal an, wir werden trotz des vermutlichen Antretens im EC den Kader weiter verjüngern und vergünstigen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ich habe auch einige Insider infos. Diese sollte auch Insidermäßig behandelt werden. Oke ?

Habe ich irgendwelche Namen genannt?

Es ist daher müßig, einen neuen Threat darüber aufzumachen

Ist es müßig, mit dir darüber zu diskutieren was Mods machen sollten oder nicht, du weißt warum...

er plaudert diese ja nicht aus, auch wenn ichs auch unnötig finde das er sagt welche zu haben. Weil wenn er es ausplaudert, sagt ihm Cem ja nichts mehr
...so ist es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Adamski wird ziemlich sicher gehen, denke, dass er ein Auslandsangebot bekommen wird.

Hofmann wird erst im kommenden Winter wechseln, bleibt also mMn über den Sommer.

Prisc wird leider sehr schwer zu halten sein und ich denke, dass die Chancen, dass er bleibt so ca. bei 40:60 stehen - also eher weg :(

Wagner wird uns definitiv nicht mehr länger erhalten bleiben als ein halbes Jahr, es sei denn es tut sich finanziell noch eine ganze Menge.

Jazic wird meiner Meinung nach, entgegen allen gegensätzlichen Meldungen, gehalten werden, womit ich auch sehr zufrieden bin.

Djet, hilf uns auf die Sprünge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jazic

prisc

hofmann :heul:

adamski (vielleicht)

Wagner

Pashazadeh (vielleicht)

hoff nicht

das adamski u. hofmann gehen! ivanschitz wird mMn schon noch 1-2 jahre bleiben! er hat zwar viele interessierte vereine doch er will sich noch steigern, denn beim ac milan kommt er an keinem nesta, maldini, oder sonst wem vorbei!

eine meisterschaft wird er mit uns noch holen, bevor er uns verlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
naja, im training!

nein, ich meine damit dass er mit diesen spielern zur zeit nicht mithalten könnte!

Das meine ich auch nicht. Aber Nesta und Maldini sind Verteidiger, Ivanschitz offensiver Mittelfeldspieler. Die wären mit Sicherheit keine Konkurrenz für ihn... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.