Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Oasch
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Naja, finanziell ist es durchaus reizvoller bei RB.

Er kommt vom Westen und bleibt im Westen.

Vielleicht spielt RB Leipzig auch eine Rolle.

Was will Salzburg mit Grüll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 1 Minute:

wir hatten schon viel schlimmere Transferzeiten

könnt ihr euch erinnern als wir:

Burgstaller 
Trimmel 
Boyd 
Sabitzer verloren haben.

Damals haben wir 
Beric
Kainz
Dibon 
Schwab geholt.

Wir brauchen echt nicht schwarzmalen

Also soo schlimm liest sich diese Transferzeit jetzt auch nicht - es wurde zudem immerhin ein Flügel geholt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

wir hatten schon viel schlimmere Transferzeiten

könnt ihr euch erinnern als wir:

Burgstaller 
Trimmel 
Boyd 
Sabitzer verloren haben.

Damals haben wir 
Beric
Kainz
Dibon 
Schwab geholt.

Wir brauchen echt nicht schwarzmalen

Würde das nicht als schlimme Transferzeit sehen. Sogar eher als Gute. Die Zugänge waren schon sehr geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr schade, ohne weiteren Ersatz für die Flügel ist die Transferzeit dann doch eine ernüchternde. Nicht weil Zoki nicht das meiste rausgeholt hätte, das hat er sicher, aber weil uns Corona wohl doch ausgebremst hat und zwei Stammspieler dem zum Opfer fielen. Wir werden trotzdem eine gute Saison spielen und konnten die besten Spieler zumindest noch vorerst halten. Mir graut es jedenfalls schon vor dem Winterfenster, wenn Demir, Kara und Taxi x-Scorer erzielt haben und Ljubicic sattelfest die Truppe zusammengehalten hat. Denn viel liquider werden wir im Winter corona-bedingt sicher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Nicht bei Rapid andocken wird Marco Grüll. Das bestätigte Ried-Sportchef Gerald Baumgartner dem Kurier: "Wir haben zwei Angebote für Grüll, die wir nicht annehmen. Von Rapid ist nichts Konkretes gekommen." Grüll ist im kommenden Sommer ablösefrei zu haben.

Soviel zum Thema Grüll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
sulza schrieb Gerade eben:

Eine Million investieren, mit Glück verdienen sie daran, mit Pech kann es ihnen egal sein.

Wenn Grüll so weiterspielt hat er sogar in 1 Jahr die Chance auf die Bullen Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Soviel zum Thema Grüll. 

Konkret heißt soviel wie zu niedrige Ablöse.

Interessante Wendungen.

Wenn er jetzt den SBG deal ausgeschlagen hat in letzter sekunde...dann wechselt er im Sommer ablösefrei zu...

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

einige hier im Forum würden sogar sudern wenn uns Gartler verlässt :facepalm: er wäre dann wohl unser wichtigster Ergänzungspieler oder sonst was 

ja gejammert wird immer, beim abgang eines spielers, beim zugang der meisten spieler und während schwächephasen der spieler, ab und zu hat mein ein kleines fenster, so wie am sonntag, dass sich aber innerhalb kürzester zeit wieder schließt. irgendwie schon amüsant :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

kann man sagen was man will, ein Bullen Wappen auf der Brust bringt dir meistens auch gleich den Bundesadler und der widerrum ganz andere Möglichkeiten im internationalen Fussball.

sowieso, was mich verwundert war die Aussage von Reiter bei TuT, das es eigentlich keine Zu und Abgänge mehr gibt, gut er bleibt bei Ried, so stimmts halt wieder. Die nehmen das vermutlich ja nicht so genau, ist als Aktie zu sehen und nicht wirklich als Kicker, behaupten böse Zungen, halt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Jackson schrieb vor einer Stunde:

hoff ich nicht,...

... könnte es mir jedoch vorstellen dass da was passiert. wsl ist es jedoch nicht, in Saloniki hat niemand aus Athen was zu sagen, und ntl ist das auch "gut" so, denn auch wenn ich Schwab und Murg wegen den Wechseln als Trottel sehe, so ist tatsächliche Gewalt ntl zu verurteilen, ich wünsche Schwab ntl nicht, dass ihn in echt jemand in die Goschn haut. Im Gegenteil, soll er glücklich werden mit Murg, Rapid haben sie offensichtlich in ihrer Gesamtheit nicht verstanden. Man muss aber auch dazusagen, dass sie (auch wegen ihrer eigenen Leistungen) Rapid nie wirklich "groß" erlebt haben bei einem Titel oder in großen Spielen, wo dann 50 000 im Stadion oder 200 000 in der Stadt verteilt dich feiern.

schönes post. trifft es zu 100%. schwab konnte es nicht einmal verkneifen in den österr. medien die "tollen" paok fans zu loben. er hat rapid nie verstanden. ich bin froh, dass ich ihn nie als den richtigen rapid kapitän empfunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 3 Minuten:

Was will Salzburg mit Grüll?

Das machen die nur,dass Rapid ihn nicht bekommt(verleihen ihn dann an einen anderen Verein,nur nicht Rapid)

Ich sag jetzt nichts über dieses Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.