Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

 

Da darf man heute auf nix vertrauen. ASB, Facebook, Twitter, Transfermarkt, alles muss bis 0:00 laufend aktualisiert werden. :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten für die Breite unbedingt noch einen Flügelspieler, dann verlässt uns mit Murg auch noch einer und wird holen per Leihe einen ZM? Ich sehe auch Demir nicht als idealen Murg Ersatz da auch er kein richtiger Flügel ist bzw. auf einer anderen Position besser aufgehoben ist. Sehr schade dass hier wohl niemand mehr kommt und wir auch bei Rapid II keine alternative haben auf dieser Position.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Autschi,das war haarscharf!

Grüll wollte damals nicht zu unseren Amas, ok Ried und Liga 2 hab ich verstanden, jetzt hat er sich halt offensichtlich wieder gegen uns entschieden, bitte dann soll es halt so sein, können es eh nicht ändern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Wir bräuchten für die Breite unbedingt noch einen Flügelspieler, dann verlässt uns mit Murg auch noch einer und wird holen per Leihe einen ZM? Ich sehe auch Demir nicht als Idealen Murg Ersatz da auch er kein richtiger Flügel ist bzw. auf einer anderen Position besser aufgehoben ist. Sehr schade dass hier wohl niemand mehr kommt und wir auch bei Rapid II keine alternative haben auf dieser Position.

Die Transferzeit war halt a Wahnsinn, Kapitän und 10er an Corona verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Insgesamt ziemlich beschissene Transferzeit. Wir verlieren 2 unserer besten Spieler und dafür dürfen wir 1 Jahr einen Spieler ausleihen. Und der muss erst beweisen, dass er besser als unsere ZMs ist. 

Unsere besten Spieler konnten wir halten so by the way

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im kurier steht das Fenerbahce Balic vom LASK wollte, die aber abgeblockt haben, dann wollten sie Pelkas von PAOK, die haben zugestimmt.

also ist eigentlich der LASK schuld das wir Murg verloren haben! :angry:

Spoiler

da wäre ein wechsel von Michorl zu rapid (der komplett unrealistisch ist) dann noch lustiger gewesen. :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Grüll wollte damals nicht zu unseren Amas, ok Ried und Liga 2 hab ich verstanden, jetzt hat er sich halt offensichtlich wieder gegen uns entschieden, bitte dann soll halt so sein, können es eh nicht ändern.

Naja, finanziell ist es durchaus reizvoller bei RB.

Er kommt vom Westen und bleibt im Westen.

Vielleicht spielt RB Leipzig auch eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
damich schrieb vor 1 Minute:

im kurier steht das Fenerbahce Balic vom LASK wollte, die aber abgeblockt haben, dann wollten sie Pelkas von PAOK, die haben zugestimmt.

also ist eigentlich der LASK schuld das wir Murg verloren haben! :angry:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich frag mich immer warum wir nicht auch einmal blocken. Wieso müssen wir immer die Caritas spielen und dem Mimimi unserer Spieler nachgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.