Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Awoos?
Jackson schrieb vor 12 Minuten:

normal muss man sowohl Schwab als auch Murg für diese Wechsel in die Goschn haun. ntl nur platonisch, aber als Rapidler wechselt man nicht zu einem Verein dessen Fans uns vor einigen Jahren liebend gern abgestochen hätten. Punkt aus.

Bist noch einer von den ganz alten Romantikern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Absolutes Verlustgeschäft. Den Ritzmaier wollten die Fans von Barnsley einfach nicht mehr sehen, weil der viel zu schwach für England war und jetzt haben wir ihn...

...und das nur geliehen!! Anstelle einen jungen Potenzialsspieler zu holen :facepalm:

bearbeitet von Toom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

So nun offiziell aber scheinbar ohne kaufoption

Zahlt sich nicht aus die zwei Zeilen in den Vertrag reinzuschreiben, da wir im Sommer auch keine Kohle haben werden.

revo schrieb vor 3 Minuten:

Welchem ASBler gehört dieser Troll-Account? :lol: 

 

@Heikki da muss ich immer an den Super-Troll zurückdenken :love: Medien, Spielerberater, herrlich wars.

Dein Twitter Account? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn dass Zoki das mit Ritzmaier bis 5min vor seinem Abgang bei Talk und Tore geheimhalten konnte. Da hat er alle verarscht mit Grüll und Aydin

Und dabei ist der Ritzmaier Transfer gar nicht mal soooo gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Vom Huber

 Eine Kaufoption konnte Rapid aber nicht ausverhandeln.

Find ich ehrlich gesagt okay - einen dann 28jährigen noch zu kaufen, wenn man eh scho links und rechts nicht mehr weiß welcher Spieler verlängern wird, wer noch von Paok abgeworben wird und ob der Trainer den Vertrag verlängert - sollte nicht in unserer Priorität als Ausbildungsverein ganz vorn liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Das werden jedenfalls ganz harte Zeiten für Knasi. Zwar wird er dennoch zu Spielminuten kommen aufgrund der Belastungen aber Ritzmaier hat man sicher nicht zum Zusehen ausgeliehen.

Vielleicht schießt er dann mal aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Leihgeschäfte sind die Option schechthin in dieser Transferzeit und das in ganz Europa, das ist schon ok. Didi wollte einen ZM mit Erfahrung. Für Murg hat man über 2mio bekommen und ich denke es kommt auch nochwas an Bonizahlungen rein und das wo der Spieler wirklich weg wollte und in Zeiten von Corona. Thx@Zoki.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.