Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

find ich gut, hatte ich schon damals vorgeschlagen als er bei PSV am Abstellgleis stand und dann überraschend beim WAC landete - kann mit dem Transfer sehr gut leben, hoffe nur dass Koya irgendwie mehr Einsatzminuten bekommt (auf Murgs Position) denn Ritzmaier ist ja eher in der Zentrale zu Hause.

 

edit: sehe grade Leihe... naja hoffentlich mit KO

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Billie schrieb Gerade eben:

Wenn diese 1-Jahres-Leihe (:lol:) ohne KO der einzige Deal bleibt und Grüll NICHT kommt, war‘s ein richtig schlechtes Transferfenster von uns. 

Richtig enttäuschend. 

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. Das wäre echt enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sicher kein schlechter Transfer und noch dazu für eine Position, die man mMn nachbesetzen musste. Allerdings hat man bereits mehrere ähnliche Spielertypen im Kader. Ich frage mich außerdem, wie man nun die Flügelpositionen besetzen möchte. Da gibt's eigentlich nicht mehr allzu viele fitte Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

hoff ich nicht,...

... könnte es mir jedoch vorstellen dass da was passiert. wsl ist es jedoch nicht, in Saloniki hat niemand aus Athen was zu sagen, und ntl ist das auch "gut" so, denn auch wenn ich Schwab und Murg wegen den Wechseln als Trottel sehe, so ist tatsächliche Gewalt ntl zu verurteilen, ich wünsche Schwab ntl nicht, dass ihn in echt jemand in die Goschn haut. Im Gegenteil, soll er glücklich werden mit Murg, Rapid haben sie offensichtlich in ihrer Gesamtheit nicht verstanden. Man muss aber auch dazusagen, dass sie (auch wegen ihrer eigenen Leistungen) Rapid nie wirklich "groß" erlebt haben bei einem Titel oder in großen Spielen, wo dann 50 000 im Stadion oder 200 000 in der Stadt verteilt dich feiern.

werdens in Griechenland auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.