Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende
Ottakringer schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht musste zoki das studio deshalb früher verlassen, weil er deni alar noch nach ried fahren muss :ratlos:

Ach das hätte jeder hier mit Auto freiwillig gemacht oder notfalls legen alle für ein Taxi zam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ritzmaier ist zwar kein Holzhauser aber irgendwie schon ein Knasmüllner. Auf jeden Fall ist er kein Murg und auch sicher kein Schobesberger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Oida Leute was glaubts ihr? Dass als erstes nach der Unterschrift der Homepage Artikel online gestellt wird? Jetzt lassts denen doch Zeit, die haben genug Stress. 

Ist ja über Linden und die informierten User hier eh bestätigt, dass es Ritzmaier ist. Nur weil es keinen Artikel gibt, heißt das nicht dass es nicht fix ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Varimax schrieb Gerade eben:

Ritzmaier ist zwar kein Holzhauser aber irgendwie schon ein Knasmüllner. Auf jeden Fall ist er kein Murg und auch sicher kein Schobesberger. 

Es fredlt gar sehr beim varimax 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.