Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Oasch
SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

Ritzmaier ist zudem Linksfuß, der früher auch öfters LV gespielt hat. Könnte zur Not wohl auch Ullmann ersetzen und gerade da gibt es eh kaum Alternativen.

Ah, deswegen war im OPO so oft bei Rapid-Spielen "Linksfuß" zu hören. War eine Aufforderung Kühbauers an Barisic. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Wenn die Gerüchte über das Jahresgehalt von Schwab stimmen, und unter der Annahme das er wohl nicht weniger bekommt -> was soll er sonst sein außer glücklich

Money Money Money

Ich frage mich nur wie die Griechen das in Corona-Zeiten finanzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Ich frage mich nur wie die Griechen das in Corona-Zeiten finanzieren...

Ein Präsident der mit Schusswaffe aufs Spielfeld läuft.. weitere Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Taxi hat sich gestern wieder so gefreut bei den Toren wie in der Vorsaison 

War eigentlich klar das er bleibt 

Murg hat gestern auch sehr gut gespielt, ganz ehrlich da hab ich auch gedacht der Kopf ist frei und er bleibt bei Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Ich frage mich nur wie die Griechen das in Corona-Zeiten finanzieren...

Schwab #22 Trikotverkäufe

Und mit den Einnahmen aus den Murg Trikots will man dann Taxi im Winter holen, bis man wiederum Demir im Sommer kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.