Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir gut vorstellen dass Grüll dann im Jänner kommt. Zwei Monate früher oder später ist auch schon wurscht, wenn man ihn für 4 Jahre bindet.

sehe ich auch so, falls aufgeschoben muss nicht gleich aufgehoben bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sind diese Listen einsehbar wo Spieler gemeldet werden? Ich frage nur, weil unsere Medienabteilung ja eher spärlich unterwegs ist und ich nicht drauf wetten würde, dass da heute noch was bekannt gegeben wird. UNd das könnte einige schwer treffen  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir gut vorstellen dass Grüll dann im Jänner kommt. Zwei Monate früher oder später ist auch schon wurscht, wenn man ihn für 4 Jahre bindet.

Naja wir haben aber schon heuer viele Spiele wo wir ihn brauchen.

Euro liga,Meisterschaft,Cup,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb Gerade eben:

Ich hoffe man holt Michorl alleine schon wegen dem ganzen Theater was dann entstehen würde

Also ich hab lieber Ruhe im Klub :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Ist das euer Ernst?:facepalm: Was ist mit Medizincheck?

Wird bei einer Leihe jetzt nicht das große Problem sein. Kann mir nicht vorstellen dass sich das heute noch ausgeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.