Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Hahaha das wäre der Transfer des Jahres, ach was, des Jahrzehnts :lol:

aber erklärt warum der Zocki trotz stressigem letzten Transfertag bei Sky war :feier: mim Werner in den Werbepause die Details verhandelt

Mit Michorl wird es langsam skurril...:lol:..bester Deadline Day bei Rapid seit langem..zumindest für die Beobachter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb Gerade eben:

Das ist immer die Frage - vl hat man durch den Murg Transfer nun zumindest ein wenig Spielraum um dieses Risiko einzugehen - die Chance mit Ihm auf lange Sicht einen Profit zu erzielen ist doch recht hoch.

Also wenn die zwei mio für murg stimmen, dann wohl eher nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Seine neue Wohnung am Meer.

Saloniki ist extrem hässlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

ein glücklicher Thomas Murg 

Wenn die Gerüchte über das Jahresgehalt von Schwab stimmen, und unter der Annahme das er wohl nicht weniger bekommt -> was soll er sonst sein außer glücklich

Tribal schrieb Gerade eben:

Was den Murg geritten hat dass er auf einmal so unbedingt wegwollte. Und vor 3 Wochen wollte er noch Kapitän werden

Money Money Money

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
maindrop schrieb vor 1 Minute:

weil die das paket nicht annehmen und es dann an den versender zurück geht. außer spesen nix gewesen.

Dann schreibt man an falschen Absender drauf. Oh gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zarael schrieb Gerade eben:

Soweit ich das verstanden habe, wollte der Spieler weg. Wenn dem so ist, willst wirklich derzeit einen unzufriedenen Top Verdiener dabei zu haben? 

ja, wir haben nix zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.