Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Rapid_wien4 schrieb vor 9 Minuten:

LASK leiht Eggstein aus Bremen und Hartberg verpflichtet Sascha Horvath, zweiter wäre für uns wohl auch interessant gewesen. Man könnte meinen wenn’s bei Hartberg geht müsst unser börsl auch reichen oder ? Beim anderen frag ich mich warum wir nicht ins solche Richtungen denken und handeln.

Horvath? Das ist ein Scherz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
patierich schrieb Gerade eben:

Und in Hälfte 1? :davinci:

Aso, dann natürlich keiner. Also beim ersten Eckball oder Freistoß für uns steht das Spiel dann still. :davinci:

Aber ohne Spaß, es wird sich schon jemand finden. Muss ja eh nur kurz abspielen beim Eckball. Und bei unserer Ausbeute bei direkten Freistößen ist es egal, wer den Ball nebens Tor setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.