Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Posting-Pate

Im Kurier Abendausgabe steht, dass Greiml und Barac Angebote hatte  und dass David Nemeth (Ex Mattersburger) parat gestanden wäre, ist aber zu Sturm gewechselt. Für Grüll gab es zwei Angebote, von Rapid gab es noch kein Angebot.

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Also mittlerweile wirkt es so...als könnte Murg echt bleiben oder? Je später es wird?

Wie so oft wird dann wohl Ab und Zugang gleichzeitig verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dobie schrieb vor 1 Minute:

Im Kurier Abendausgabe steht, dass Greiml und Barac Angebote hatte  und dass David Nemeth (Ex Mattersburger) parat gestanden wäre, ist aber zu Sturm gewechselt. Für Grüll gab es zwei Angebote, von Rapid gab es noch kein Angebot.

Leo - Maxl - Der Brate das darf gern noch 1 Jahr so bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gascoigne schrieb vor einer Stunde:

Aber geh, CP holt sicher einen Premiumspieler, der auch gleich eine Loge mietet.

dein wording sollte eigentlich "mieten muss" lauten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Wo kommt eigentlich das "Brate" her?

“Der Brate” hab das mal aufgeschnappt ... 

Weil er Kroate is und ich viel mit Jugoslawen verkehre ist er für mich der Brate 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Die sind halt trotzdem nicht gratis auch wenn du das in deiner einfältigkeit glaubst. Handgeld, Gehalt, da schnürt man ein ordentliches Paket. Gruber wollten einige Vereine haben. Was du mit Galvao willst, der hätte nur einem Greiml den Platz verstellt, komplett ohne Bedarf.... 

Wir kennen die finanzielle Situation nicht, aber logischerweise muss Corona Zuschauer mässig ziemlich einschlagen. Nur weil man für Murg hoffentlich eine holt, heisst das noch lange nicht, dass wir eh Kohle haben, vielleicht sind wir immer noch 10 Mios hinten und man hofft mit dem einen oder anderen der sich in der EL präsentieren kann, mehr Kohle zu machen als es jetzt an Angeboten gab. 

Sind diese einfach Zusammenhänge wirklich soooo schwer zu verstehen? 

deiner logik zufolge wären wir dann jetzt wohl pleite, wenn schwab und pavlo geblieben wären und man murg nicht verkaufen würde

Sind diese einfach Zusammenhänge wirklich soooo schwer zu verstehen? 

oder es ist durch die 2 mega gehälter doch etwas frei geworden bzw jetzt das 3

ja galvao würde greiml den platz wegnehmen und nicht so steifen zerstörern wie barac und hofmann.......... greiml wäre der, der auf der bank landet................. issssssssss klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Wo kommt eigentlich das "Brate" her?

"Brate" kommt aus dem russischen bzw. auch serbischen und bedeutet nix anderes als "Bruder" oder Brudi wie die Jugend zu sagen pflegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

the same procedure as every year ASB ? 

Wobei? Wenn sogar database mit seinen wirren Thesen Anhänger findet und man über Prokop diskutiert dann muss das Ende nah sein. Männer liebt eure Frauen, küsst eure Kinder und bereitet euch auf die Apokalypse vor. Der dunkle Lord database Predigt es seit Jahren und mit seinem Gehilfen Corona Jonny hat er uns alle eines besseren belehrt. Der Heiland Galvao würde verschmäht und weil auch sein Erzengel Röcher nicht zu kommen vermag öffnet sich das Tor zur Hölle und wir werden vom violetten Zuckwasser Äther verschlungen ?

 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 1 Minute:

glaub brate=bruder auf kroatisch.

 

 

franky26 schrieb Gerade eben:

"Brate" kommt aus dem russischen bzw. auch serbischen und bedeutet nix anderes als "Bruder" oder Brudi wie die Jugend zu sagen pflegt 

Ahhh! Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onlinehv schrieb vor 9 Minuten:

ich geh auch davon aus dass das so ist - Basic hat gemacht was möglich war und aufgrund der wirtschaftlichen Gebarung war ein Notverkauf immer klar um notwendige Liquidität in die Kassen zu spülen .... also bei Baric seh ich hier sogar gute Arbeit ?

Beim dritten Mal hätts dann geklappt :)

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.