Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast
Burschi schrieb am 15.9.2020 um 21:59 :

ab morgen beginnt der schlussverkauf

wann gehts nun los? Bis auf Murg wird sich nichts tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 9 Minuten:

auch wieder fetzendeppat, wenn man weiß, dass murg, oder taxi gehen könnten und man nicht den ABLÖSEFREIEN GRUBER schon mal im vorfeld holt

bin weiterhin für einen röcher, den man vielelicht gratis krieg und mit dem geld endlich einen schwabersatz holt.............

zocki fang an zu zaubern... IV DM FLÜGEL.... los los los

Fetzendeppat ist eigentlich nur, noch immer nicht kapiert zu haben, dass wir nicht diese "gratisspieler" nicht einfach holen können wie wir lustig sind in diesen Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
database schrieb vor 2 Minuten:

gegenfrage. wie wurden wir gestern gefährlich? durch rausspielen, oder durch ball blind nach vorne dreschen und hoffen, dass kara das regelt?

Dass wir das so angegangen sind, liegt aber nicht fehlenden Schwab, sondern einfach daran, dass man diese Strategie gewählt hat und damit richtig lag, dass das Fehlen von Trauner ausgenutzt werden kann. Es ist ein Stilmittel, wie man dem LASK Probleme bereitet und nicht die Not, weil mans in der Mitte nicht besser kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
database schrieb vor 1 Minute:

natürlich ist es schneller, wenn man den ball vordrischt und aufs beste hofft

nur was machen wir, wenn kara mal ausfällt? soll dann der kleine taxi die lufthoheit sein?

oder was machen wir, wenn der gegner mal nicht hoch steht? hohe bälle sind dann nicht wirklich ein mittel

Barac vorne reinstellen, aber wer drischt dann nach vorne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
database schrieb vor 1 Minute:

natürlich ist es schneller, wenn man den ball vordrischt und aufs beste hofft

nur was machen wir, wenn kara mal ausfällt? soll dann der kleine taxi die lufthoheit sein?

oder was machen wir, wenn der gegner mal nicht hoch steht? hohe bälle sind dann nicht wirklich ein mittel

Dann spielt man flach die Bälle und drischt sie nicht nach vorne. Gibts 100 Möglichkeiten da taktische Änderungen durchzuführen, aber man muss nicht willkürlich irgendwem ersetzen. 

Aber lassen wir die Diskussion, es wird kein Ersatz kommen, weil keiner benötigt wird, sonst wäre er schon hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Fetzendeppat ist eigentlich nur, noch immer nicht kapiert zu haben, dass wir nicht diese "gratisspieler" nicht einfach holen können wie wir lustig sind in diesen Zeiten. 

ja, wenn eines logisch ist, dann dass uns mburg spieler die haare vom kopf fressen.....

ist auch üüüüüüüüberhaupt nicht so, als wäre gruber eine investion in die zukunft.... der hätte uns mal mehr geld gebracht, als er gehalt kostet.....

und nochmal.... ALLE anderen vereine können sich spieler holen wie sie lustig sind und wir haben schon probleme bei einem ablösefreien mburger.......... wow......... wowwwwwwwwwww der größte verein österreichs muss wirklich im oasch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
database schrieb vor 4 Minuten:

natürlich ist es schneller, wenn man den ball vordrischt und aufs beste hofft

nur was machen wir, wenn kara mal ausfällt? soll dann der kleine taxi die lufthoheit sein?

oder was machen wir, wenn der gegner mal nicht hoch steht? hohe bälle sind dann nicht wirklich ein mittel

Erkennst du eigentlich schon eine Spielphisoliphie nach dem Lask Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tyreec schrieb vor 7 Minuten:

gegenfrage: wurden wir durch schwabs anti-spielaufbau mit unnötigen Fehlpässen und Verlangsamungen besser?
 

Bitte nicht zitieren. Das wird nur eine endlose Diskussion und die Ignore Funktion wird ad absurdum geführt. Oder gib ihm recht, dann hast Ruhe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SVR-SCR schrieb vor 21 Minuten:

PAOK hat ja heute mit Pelkas einen Spieler (war sogar Kapitän die letzten Spiele) um 1,6 Mio zu Fenerbahce verkauft. Dieser Spieler ist vom Marktwert, Leistungsdaten, Alter gut mit Murg zu vergleichen.

https://www.transfermarkt.at/dimitrios-pelkas/leistungsdaten/spieler/212832

Man sieht auch hier, dass im Moment nicht die großen Summen am Transfermarkt zu erzielen sind. 

Anderes Beispiel ist eben Frieser, der auch keine 7stellige Summe brachte, bei 2 Jahren Restvertrag.

Pelkas hatte halt genau noch 9 monate Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Mir hat die letzte Seite gereicht mit Messi, dass Schwab Rapid schaden möchte und irgendwas mit Putin und Zigaretten - wie gesagt alles auf einer einzigen Seite im Rapid Sommertrasferthread :davinci:

Ja, eben großartig! :feier:

Bin gespannt was noch kommt, bis 0.00 ist's ja noch ein zeiterl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MiTrov schrieb vor 3 Stunden:

Eines ist wohl klar, der Zoki lässt Murg doch nicht am letzten des Transferfensters gehen, wenn die Ablöse nicht passt. Nach der  Partie gestern hat Paok dann vielleicht doch der gewünschten Ablösesumme nachgegeben. Das Beste an dem Transfer ist, dass uns Taxi erhalten bleibt. Der ist nun mal mit Abstand unser bester Spieler derzeit. Und Lubo brauchen wir dringend für die EL. 

Zoki der alte Fuchs. Einige sollten sich endlich mal entspannen und ihm vertrauen. Der weiß schon was er macht :)

Zocki zu Fountas und Kara vor dem Spiel gestern: "legts den Murg a Tiarl auf und lossts eahm guad ausschauen, waun ma eahm loskriegen weu a glänzt wiad a viertel von sein Gehoit bei eich drauf glegt..." Win-Win Situation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.