Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Dass Murg doppelt so viel kostet wie Grüll finde ich eigentlich völlig in Ordnung und realistisch.

Murg hat halt 1 Jahr länger Vertrag, da hinkt dann Faktor 2 ein wenig wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 6 Minuten:

Bei so einem typen wäre es schon interessant, wie er zu dem Privatvermögen gekommen ist.

Beim Zusammenbruch der UdSSR irgendwas mit Zigaretten, ist auch ein guter Spezl vom Putin und einer der reichsten Russen. Mittlerweile gehört ihm ein Teil vom Hafen in Saloniki und Anteile an der Presse in Nordgriechenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Beim Zusammenbruch der UdSSR irgendwas mit Zigaretten, ist auch ein guter Spezl vom Putin und einer der reichsten Russen. Mittlerweile gehört ihm ein Teil vom Hafen in Saloniki und Anteile an der Presse in Nordgriechenland

Feiner Mann. Alles legal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Ist reine spekulation aber rein prinzipiell fänd ich grüll schon gut. Er hat ja auch jetzt schon wieder 2 tore.

Wenn er so weitermacht, ist er nicht mehr für uns zu kriegen, dann sind schon andere drann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Schwab hat sicher dem PAOK-Boss Murg aufgeschwatzt, ein wahrer Rapidler. Naja wurscht, wenn Grüll dafür kommt passt‘s eh

Es wird immer interessanter. Natürlich hat Schwab nur das eine Ziel, Rapid zu schwächen. :lol:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Beim Zusammenbruch der UdSSR irgendwas mit Zigaretten, ist auch ein guter Spezl vom Putin und einer der reichsten Russen. Mittlerweile gehört ihm ein Teil vom Hafen in Saloniki und Anteile an der Presse in Nordgriechenland

gut, dann macht Murg natürlich Sinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist eh völlig egal was jeder glaubt 

Ich glaub halt das es das doppelte ist was auch Marktechnisch normal wäre 

Sowie ist es klar das Rapid es nicht will das der Preis Öffentlich wird was auch zu verstehen ist aus mehreren Gründen 

Um 2 Millionen hätte man auch nicht bis zum letzten Tag warten müssen das hätte jeder Verein für Murg schon vor Wochen oder Tagen gezahlt wenn man logisch nach denkt 

2 Millionen sind sogar unter den Marktwert für Murg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

was willst mit dem ? Viel zu alt ! Nimmt Demir den platz weg ! ABSOLUTER SCHEISSTRANSFER

Der hat als Kind doch in Austria Bettwäsche geschlafen, den "Messi" braucht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Murg hat halt 1 Jahr länger Vertrag, da hinkt dann Faktor 2 ein wenig wie ich finde.

So einfach ist das Ganze aber nicht. Wenn man Grüll unbedingt möchte, wäre ein Murg-Abgang zu PAOK auch für Rapid perfekt. Ohne Murg-Abgang also kein Grüll. Ich kann mir aufgrund der Spielweise und den Anlagen von Grüll sehr gut vorstellen, dass Kühbauer diesen Tausch unbedingt möchte und man deswegen bei Murg bei der Ablöse nicht hoch pokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.