Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast
Bojack schrieb Gerade eben:

Eh. Aber wir hätten ja nicht müssen.

Möglicherweise schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
fuck forever schrieb vor 53 Minuten:

Leider kann man auf Mandreko u Stöger derzeit eher net zählen. Eventuell Marasek  :lol:

Der Stöger ist ja auch kein Dalton...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal...es ist Covidzeit.

Immer interessant was sich manche zusammenreimen.

Für den Präsidenten von Paok gilt die Corona Zeit nicht 

Der hat Geld zum Saufüttern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Zoki gibt Murg niemals um 2 Millionen her nicht mal wenn Murg es will 

Und zwei Jahre noch Vertrag 

Bei einem Jahr wäre die Summe okay 

Naja, den Faktor "Spieler" darf man hier nicht außer Acht lassen. Die werden ihm schon mehr zahlen als Rapid und soweit ich weiß, wollte er schon letztes Jahr weg. Murg war jetzt fast 5 Jahre bei Rapid, das passt schon. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass es zumindest 2,5 Mio sind und dass noch jemand kommt. Didi hat ja gestern gemeint, es wäre fatal, wenn Murg noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 1 Minute:

2m ist voll ok, Murg war nicht einmal Stammspieler und oft verletzt.

Wer ist denn dann bitte Stammspieler wenns Murg nicht ist? Sofern fitt hat er beinahe immer gespielt unter DK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten:

Eine Farce sind 2 Millionen wie pleite sind wir denn bitte. "Unmoralisches Angebot" ist für mich für einen Leistungsträger der noch 2 Jahre Vertrag hat was anderes!!! sorry aber was soll diese Sch... Dann sag lieber gar nichts. Bin sauer auf Barisic, hat sich wohl die Finger im Rollladen eingeklemmt. 

Naja, ich habs schon vor längerem mal geschrieben:

...wir mussten wohl jemand verkaufen und bei Murg ist das Gesamtpaket mit Ablöse, wegfallendes hohes Gehalt und verfügbarem Ersatzspieler wohl das beste gewesen.

Und nein: 2 Mio ist kein unmoralisch gutes Angebot. Eher traurig, dass wir um dieses Geld einen Leistungsträger mit 2 Jahren Restvertrag abgeben müssen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.