Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Sky wäre dafür bereitet. :lol:

Ich seh schon wie sich der Martin Konrad in bester Politthriller-Manier zum Faxgerät schleicht und in einem unbewachten Moment das eingetroffene Antwortschreiben des anderen beteiligten Vereins klammheimlich vernichtet um danach den Stecker des Faxgerätes zu ziehen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich glaube nicht, dass das abgebildete Gerät eine Fax Funktion hat:davinci:

Blödsinn, möglicher weise doch. Vorschnell gewesen

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Breaking News: Martin Konrad fällt aufgrund nicht näher erläuterten Gründen für die heutige Talk und Tore Sendung aus.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh schon wie sich der Martin Konrad in bester Politthriller-Manier zum Faxgerät schleicht und in einem unbewachten Moment das eingetroffene Antwortschreiben des anderen beteiligten Vereins klammheimlich vernichtet um danach den Stecker des Faxgerätes zu ziehen.

 

patierich schrieb Gerade eben:

Breaking News: Martin Konrad fällt aus nicht näher erläuterten Gründen für die heutige Talk und Tore Sendung aus.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
havara schrieb vor 25 Minuten:

michorl (gut, des war eh im scherz), holzhauser, prokop - schneibts bei euch allen grad?

Raphi wäre mit seinem unglaublichen Speed schon eine tolle Verstärkung für den Flügel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christo schrieb Gerade eben:

Eh scho editiert, Zuerst gedacht der sieht ja genau aus wie meiner, und meiner hat ja kein Fax. Erst dann die Produktnummer gegoogelt. :facepalm: 

Hob a an brother Laserdrucker mit Faxfunktion, deswegen hats bei mir gleich geklingelt... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dobie schrieb vor 1 Minute:

Schließt das Transferfenster um 18:00 Uhr oder um 0:00? Weil Kurier hat geschrieben, wir haben bis 0:00 Uhr zeit um einen Ersatz zu holen.

Das hab ich nun auch schon paar Mal gefragt, antwort kam keine. Auch über Google und Co. finde ich nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
havara schrieb vor 28 Minuten:

michorl (gut, des war eh im scherz), holzhauser, prokop - schneibts bei euch allen grad?

Da mit Murg ein Spieler mit Austria Vergangenheit geht, ist das jetzt bei Prokop auch nicht gänzlich auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.