Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Transferzeit ist, wenn der LASK-Fan vage Andeutungen zum möglichen Nachfolger eines noch nicht fixierten Abganges gibt. :D

schau ma mal wer Recht behält. Den Spieler hätte ich gerne bei uns gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Mahh vielleicht schaffen wir sogar einen Gegendeal....puhh bin gespannt.

Wer wäre da interessant?

bin für nedelev oder despodov...

 

 

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
casual1908 schrieb Gerade eben:

schau ma mal wer Recht behält. Den Spieler hätte ich gerne bei uns gesehen. 

Naja, wir haben ja im Gegensatz zu dir keine Ahnung, also wie sollen wir womit genau Recht behalten? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 1 Minute:

da zoki macht das schon!

Alar ist ja die letzten wochen richtig abgetaucht, der hat sich die haare länger wachsen lassen, dann dunkel gefärbt und sitzt grad im flieger nach saloniki, bei poak werden sie zwar etwas skeptisch sein, da aber heute der letzte transfertag ist zieht man es trotzdem durch!:D

Und Schwab ist natürlich eingeweiht. Das war von Anfang der Masterplan von Zoki. Schwab wird Alar vor der versammelten Vereinsführung mit den Worten "Servas, Thommi Murgi, Welcome in Saloniki!" Begrüßen. und den skeptischen Bossen erklären, "Natürlich is des da Murg!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
casual1908 schrieb Gerade eben:

schau ma mal wer Recht behält. Den Spieler hätte ich gerne bei uns gesehen. 

Ich Sag ja, Despodov. War auch bei PAOK im Gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ich Sag ja, Despodov. War auch bei PAOK im Gespräch

der hat vertrag bis 2023 in italien - wie wollen wir den bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.