Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
flanders schrieb vor 1 Minute:

Bestimmt nicht. Nur Griechenland ist lebenswerter als Saudi Arabien. Ich denke mal dass darf man nicht vergessen. Wenn das überhaupt gestimmt hat.

So extrem lebenswert ist Griechenland auch wieder net

Ich war richtig entsetzt wies in athen außerhalb des unmittelbaren Zentrums ausschaut - einen halben km entfernt glaubst du bist im hintersten Balkan 

Versteh auch den Schritt zu paok gar nicht, sportlich nicht attraktiver und finanziell sicher einiges mehr aber wohl auch kein Hammergehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Ersatz ante portas. Dazu muss man euch gratulieren. 

aber nicht von euch. unleistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Transferzeit ist, wenn der LASK-Fan vage Andeutungen zum möglichen Nachfolger eines noch nicht fixierten Abganges gibt. :D

Demnach entweder ein Lask-Spieler oder ein Oberösterreicher. Ich träume von Stöger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei allen zur Diskussion stehenden möglichen Abgängen, kann ich mit Murg noch am Besten leben, auch wenn wir es natürlich im Offensivspiel jedenfalls spüren werden.

Bitte noch einen jungen Perspektivspieler als Ersatz holen und beten, dass Schobi bald wieder retour kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

ge bitte.... wenigstens brennens dafür jetzt - ned so wie beim schwab dass der gratis geht. :)

Mir wäre es trotzdem lieber eine Mannschaft mal zusammenzuhalten :ratlos:

Murg darf man sowieso nicht böse sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Ersatz ante portas. Dazu muss man euch gratulieren. 

Goiginger mit Ausstiegsklausel oder Grüll?

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.