Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postaholic
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Na dann sollens wenigstens doppelt brennen und Zoki soll die entgangene Schwabablöse auf Murg draufhauen:D

Murg Abgang zum jetzigen Zeitpunkt wäre natürlich massiv bitter. Die 3er Reihe Murg-Fountas-Kara kann schon was

Die Idee mit der schwab Ablöse ist herausragend! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 1 Minute:

Naja die haben ja einen Gönner und sind wohl nicht abhängig davon wie viel sie durch Transfers einnehmen.

Hoffentlich nimmt er die Puffn nicht mit zu den Preisverhandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
dobie schrieb vor 1 Minute:

"Eine Millionen-Ablöse" ist zum Glück etwas anderes als "eine Million Ablöse", also wirds wohl mehrere Mille geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.