Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postaholic
Gascoigne schrieb vor 39 Minuten:

Aydin wurde 2010/20 zum zweitbesten Kicker der 2. Liga gewählt (hinter Ronivaldo). 12 Tore/ 12 Assists in 29 Spielen, und ablösefrei zu haben. Hat zwar eine durchwachsene Vergangenheit nachdem er mit 18 für Leverkusen Kurzeinsätze in der EL hatte, und und ist nicht mehr der Jüngste, aber dass Zocki - siehe Kara - auch solche - günstige - Spieler am Radar hat, kann ich mir gut vorstellen. 

Bei aydin hätte ich ein gutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

alles über 3Mille wär Top! 

Da erwart ich mehr, wenn man den Zeitpunkt bedenkt.

Noch einer schleicht sich zum Abfall Fussballeuropas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

PAOK:D Hab ich was verpasst? Wenn man sieht, wie das unsere Spieler dorthin zieht, könnte man fast meinen, dort herrschten paradiesische Zustände.

Italien ist halt einfach schön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

PAOK:D Hab ich was verpasst? Wenn man sieht, wie das unsere Spieler dorthin zieht, könnte man fast meinen, dort herrschten paradiesische Zustände.

Finanziell sicher ja. Und zu zweit machts dann wohl gleich doppelt Spass dort

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na dann sollens wenigstens doppelt brennen und Zoki soll die entgangene Schwabablöse auf Murg draufhauen:D

Murg Abgang zum jetzigen Zeitpunkt wäre natürlich massiv bitter. Die 3er Reihe Murg-Fountas-Kara kann schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.