Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

das wappen von plovdiv passt schon mal und wir hätten auch endlich unseren bladen :love:

Paar Jahre später kommt er dann komplett aufgegangen als Trainer mit Vollbart und Kultfaktor zurück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wirkt jetzt nicht wie der klassische Flügelflitzer, aber evt kann er dafür gut Flanken und schießen, was wir generell nötig haben!

zusätzlich kann jemand nicht schaden der neben den jüngeren in unseren Kader vorne bisschen reife und Konstanz reinbringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_urbw schrieb vor 1 Stunde:

Nedelev wär optimal: Kann links und rechts spielen und auch im offensiven Mittelfeld...Scheint aber so, dass Taxi uns verlässt, anders könnten wir den ned stemmen.

finde ich nicht

ingolstadt will röcher loswerden. wie galvao würde man ihn sicher gratis bekommen
röcher hat letzte saison bei sturm gezeigt, dass er scorer kann, er soll ja rapidler sein und ein echter arbeiter wie ihn didi gerne hat

ich würde es also wirklich nicht verstehen, wenn man einen ausländer, der die liga nicht kennt einem österreicher mit viel BL erfahrung vorzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die weiten Passes mit Links erinnern schon fast an Schwab. 

Teilweise frag ich mich bei solchen Videos warum man teilweise solche schlechten Szenen hinein nimmt. Z.B.  1:30, er gabberlt sich in auf und verliert dann in der Rückwärtsbewegung den Ball. Freistöße schießen kann er auch. 

Aber Defensiv wirkt er echt schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Er ist also gratis, ist er deswegen nicht im graz geblieben? 

ich denke schon, dass sie ihn gerne behalten hätten, aber damals war sein aktueller status nicht bekannt.... dann hat sich sturm eben kuen geholt
und jetzt haben sie auch genug spieler für BL und CUP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also möge man bitte flightradar beobachten, einem Mann am Flughafen und Hbf positionieren, sämtliche flixbusse tracken weil vielleicht kommt ja jemand aus plovdiv oder plodiv oder was weiss ich....

Wenn's einen bladen brauchen hättens auch mich ... Nicht holen brauchen ... Weil ich bin ja schlank ?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.