Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Jaaaaaaaa!

Screenshot_20200919_141006_at.rapid.android.app.jpg

Schade, prinzipiell ist er wirklich kein schlechter Kicker und hätte sicher das Potenzial für 10-15 Tore pro Saison, aber bei manchen mangelts halt einfach an der Einstellung. Alles Gute, auf eine "pain" - freie Zukunft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
asdfqwer1000 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's Infos, ob und wie viel Ablöse bezahlt wurde?

Hauptsache wir haben ihn von der Gehaltsliste. Ablöse wird es da keine spielen denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wollte schon in der Früh schreiben dass jetzt wo die Quali Spiele vorüber sind, hinsichtlich möglicher Zu- und Abgänge Nägel mit Köpfen gemacht wird aber dass Zocki derart schnell loslegeht hat mich doch überrascht!:D

Zocki zeigt damit auch klar wer die Richtung vorgibt, kein Spieler, kein Berater, auch die Umstände beeinträchtigen ihn nicht wkl siehe die angepeilte Ljubicic Verlängerung!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steveme schrieb vor 18 Minuten:

Ich wollte schon in der Früh schreiben dass jetzt wo die Quali Spiele vorüber sind, hinsichtlich möglicher Zu- und Abgänge Nägel mit Köpfen gemacht wird aber dass Zocki derart schnell loslegeht hat mich doch überrascht!:D

Mit anderen Worten: jetzt kanns ganz schnell gehen.  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.