Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Noobody schrieb Gerade eben:

IV sind aber IV

und die vorderen spielen bis auf Arase rein offensiv - Flügel und Stürmer.. Aber ich habe mir eh nichts anderes erwartet.

Muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Genau das schreibe ich ja, Innenverteidiger sollst du als Innenverteidiger zählen (und nicht Außenverteidiger). Und vorne haben wir in der Regel 4 Positionen wofür du 8 aufgezählt hast. Was ist daran jetzt also so falsch bzw. was hast du dir anderes erwartet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Brøndby und Andrija Pavlovic kommen näher, wie ich es höre. Es gibt heute mehr Vertrauen als gestern. Aber es ist die Ablösesumme, die die Herausforderung darstellt. Daher ist es immer noch nicht sicher, ob es landen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

3 Mill., bei 2 kann er gehen. 

Nein, Spaß beiseite. Keine Ahnung. 

Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das 1 Millionen halbwegs realistisch sein könnten! Dadurch das der Spieler aber keine Rolle spielt bzw spielen wird egal ob er bleibt oder nicht, wird es schwer sein diese Summe zu erreichen.

Würde raten das Zoki 1.5 verlangt und man sich irgendwo zwischen 500-750k treffen könnte! Wenn der Verein der ihn will keine möglichen Alternativen mehr in der Reserve hat und man ihn unbedingt will dann könnte es auch mit viel Glück in Richtung 1 Millionen gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dobie schrieb vor 21 Minuten:

Weiß man wieviel wir verlangen und wo unsere Schmerzgrenze ist?

ich denke man wird Stillschweigen verlangen und die Schmerzgrenze liegt knapp vor "die genaue Ablösesumme wird wie gewohnt nicht veröffentlicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Nein sicher nicht, wen ich schätzen darf dann iwas zw. 300-500k plus bonuszahlungen. Oder bröndby hat einen spieler zum tausch :D

 

Ich rede von 1 Millionen wenn der gute Herr bei uns regelmäßig spielen würde und vielleicht den einen oder anderen Treffer macht. Schätze wie gesagt um die 500k vll höher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Ich gehe von weniger als 500.000 Euro aus. Nie im Leben bekommen wir mehr.

Das wird wohl die Schmerzgrenze sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab gehört wir verlagen 5 mio für ihn, irgendwer muss ja das CL Q3 aus kompensieren....:D.  Im Winter 2019 war uns eine Mille zuwenig, ich nehme an jetzt würds uns schon passen, aber obs überhaupt soviel ist weiß ich ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab gehört wir verlagen 5 mio für ihn, irgendwer muss ja das CL Q3 aus kompensieren....:D.  Im Winter 2019 war uns eine Mille zuwenig, ich nehme an jetzt würds uns schon passen, aber obs überhaupt soviel ist weiß ich ohnehin nicht.

Bei 5 Millionen würde ein Denkmal für Barisic nicht reichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.