Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Er hat einen so guten Geschmack, dass Brøndby in den letzten zwei Wochen Rapid Wien kontaktiert hat, um zum Status des serbischen Stürmers im Verein zu gehören.

Und es ist sehr klar. Andrija Pavlovic hat im Verein, von dem er zuletzt an Zypern ausgeliehen wurde, keine große Zukunft - und ist derzeit Teil der zweiten Mannschaft der Österreicher.

Daher ist er auch für Brøndby und Fußballdirektor Carsten V. Jensen in angemessener finanzieller Reichweite, der in seiner Arbeit keine großen Summen herumwerfen will, um ein Brøndby in finanzieller Hinsicht zu schaffen.

Aber Andrija Pavlovic sollte für Brøndby nicht unbedingt unerreichbar sein, und Quellen in der Nähe des Kurses beschreiben es derzeit als 50-50, ob Pavlovic in Brøndby landet.

In diesem Fall wird Brøndby einen Stürmer abholen, der beim FC Kopenhagen Vergangenheit hat.

Es ist normalerweise nicht besonders beliebt, aber angesichts des Wechsels des ehemaligen Brøndby-Torschützenkönigs Kamil Wilczek zum FC Kopenhagen kann es ein kleiner Wundfleck sein, wenn Brøndby einen ehemaligen FCK-Stürmer in den Verein holen kann.

Obwohl er beim FC Kopenhagen alles andere als so erfolgreich oder beliebt war wie der Pole in Brøndby.

Die kommenden Wochen werden das zeigen.

https://www.bt.dk/superligaen/bt-afsloerer-broendby-lurer-paa-tidligere-fck-angriber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Ging glaub ich nur noch um die Ablöse. Denke man wurde sich nicht einig.

Kann ich mir nicht vorstellen! Das wäre ja wahnsinn, wenn wir in unserer situation noch herumeiern - wir können froh sein, dass wir ihn loswerden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 14 Minuten:

50% auf gartenmöbel bei teak it.

das Produkt Demir auch.

Oldergod schrieb vor 14 Minuten:

ja, es könnte jetzt vielleicht einen ausverkauf geben. 

Das wäre schon ziemlich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Es müssen sich aber zuerst einmal Vereine finden, die bereit sind die geforderten Ablösesummen zu bezahlen, wenn ein LS nach Luzern wechselt gibt das schon zu denken.

Zeigt eine gewisse Perspektivlosigkeit fürn Louis (was das Sportliche betrifft) und natürlich auch für Rapid. Schlange stehen werden die Interessenten nicht für Pain Pavlovic oder Ghost Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.