Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

sollte es irgendwie möglich sein diesen Transfer hinauszuschieben dann bitte unbedingt

das Spiel gegen Gent ist mehr Wert als Barac in 10 Jahren bei uns verdient

Barac hat mit dem Spiel sicher wenig zu tun, der hat seit 6 Monaten nicht bewerbsmäßig gekickt. Also wird er auch da nicht zum Einsatz kommen, wenn das Spiel so wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Sollte man Barac wirklich abgeben, dann vermutlich deshalb weil man noch eine Ablöse lukraieren will und man ja mittlerweilen kaum mehr so hohe Gehälter bezahlt wie früher, sein Vertrag läuft ja 2021 aus, verschenken werden wir ihn sicher nicht, sofern das Gerücht stimmt.

Das hätte ich grundsätzlich auch gesagt, finde ich jedoch eher unwahrscheinlich, da er ja mittlerweile seit 6 Monaten nicht mehr gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

Barac hat mit dem Spiel sicher wenig zu tun, der hat seit 6 Monaten nicht bewerbsmäßig gekickt. Also wird er auch da nicht zum Einsatz kommen, wenn das Spiel so wichtig ist. 

ich kenn das Spiel von Gent nicht, aber wenn die kopfballstark sind wärs vielleicht nicht so schlecht

außerdem trainiert er schon länger mit und hat im "Geheimspiel" auch gespielt aber das alles ist halt geheim :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wienerlegende schrieb vor 18 Minuten:

Puh....also einerseits sportlich grandios, aber ohne Vertragsverlängerung wäre es schon schade, so einen Spieler ablösefrei ziehen zu lassen. Weil wenn er halbwegs seine Leistungen bestätigt ist er dann spätestens im Sommer ja nicht mehr zu halten. 

Aber ich will nicht meckern. Es ist angesichts Corona ja schon super, wenn wir so Spieler wie ihn halten können und so für Stabilität im Team sorgen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb Gerade eben:

Puh....also einerseits sportlich grandios, aber ohne Vertragsverlängerung wäre es schon schade, so einen Spieler ablösefrei ziehen zu lassen. Weil wenn er halbwegs seine Leistungen bestätigt ist er dann spätestens im Sommer ja nicht mehr zu halten. 

So ist es. Wenn er nicht verlängert, muss er verkauft werden. Nachdem wir sowieso jeden Cent brauchen, wäre es fahrlässig auf diese sicherlich gute Ablöse zu verzichten. Wäre bitter nach Schwab gleich noch einen entscheidenden Spieler ablösefrei zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat Barac mit seiner Wucht, seiner Kopfballstärke, seinen unwiderstehlichen langen Bällen eigentlich sehr gefehlt. Und ich denke nicht nur mir sondern auch der Mannschaft. Der war für mich vor seiner Verletzung einer der besten und zu diesem Zeitpunkt wichtigsten Spieler.

Klar ist es schön zu sehen, dass man auch ohne ihm erfolgreich spielen kann, aber seine Qualitäten möchte ich nicht missen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Dejan dann ablösefrei wechseln sollte ... dann bin ich aber mal ehrlich angfressn! 

Wird sich alle aus unserer Performance im Europacup ergeben. Wenn wir gegen Gent tatsächlich aufsteigen sollten, oder gar in die CL kommen, wird man einen schönen Vertrag vorlegen können, der dann auch unterzeichnet wird und Dejan wird uns trotzdem verlassen. Wenn alles schiefläuft, schauen wir durch die Finger. 

Freut mich aber, dass Dejan bleibt - ist eben doch auch ein Vollblutrapidler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Also mir hat Barac mit seiner Wucht, seiner Kopfballstärke, seinen unwiderstehlichen langen Bällen eigentlich sehr gefehlt. Und ich denke nicht nur mir sondern auch der Mannschaft. Der war für mich vor seiner Verletzung einer der besten und zu diesem Zeitpunkt wichtigsten Spieler.

Klar ist es schön zu sehen, dass man auch ohne ihm erfolgreich spielen kann, aber seine Qualitäten möchte ich nicht missen.

Vorallem hat ist der Verteidiger mit Abstand dem höchsten Punkteschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Vlt. Schafft man es zumindest 1 jahr zu verlängern, trust in zoki .

Ich würde zb in Verlämgerung bis 2022 plus Ausstiegsklausel um eine niedrige Summe für Sommer 2021 keinen nachteil für Ljubicic sehen. Dann hätten wir noch bissi was davon und er würde so oderso wechseln, aufgrund des großen Interesses an ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.