Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 1 Minute:

...ich habe einen Top Spieler zum Nulltarif gebracht."

Da freut sich jeder Klient :lol: 

Eigentlich amüsiert es mich mittlerweile sogar.

Achja, da war ja diese St. Pölten Geschichte. Weiß nicht mehr genau, wie das war, aber kann schon sein, dass da der Berater verantwortlich war, dass wir von dieser Situation damals profitieren konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DannySCR schrieb vor 3 Minuten:

Man kann für Taxi nur hoffen, dass deren Verhandlungsgeschicke besser sind, als die Aussendarstellung der Firma.

klingt wie ein 19 Jähriger FB Troll hahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Diese Antwort entlarvt das Management nochmals auf einem ganz anderen Level, Kühbauer hat Fountas zu Rapid gebracht, ohne ihn hätte niemand bei Rapid an dem Spieler Interesse gehabt, egal wie oft sie ihn uns angeboten hätte, Rapid hat dann die Rahmenbedingungen geschaffen, unter welchen Fountas seine Topleistungen abrufen konnte. Es ist echt lächerlich, gut es ist davon auszugehen, dass uns Fountas fix verlässt, da diese Chaoten da um alles in der Welt einen Keil reintreiben werden, solange bis sie ihre 15-20% eingestreift haben. Ich hab es schon bei Beric geschrieben, bitte in die Verträge reinschreiben, Wechsel nach einem Jahr auf ausdrücklichen Wunsch des Spielers nur mit fixer Ablösesumme 10mio Euro möglich, als Fountas zu Rapid wollte, hätte er das mMn auch ohne lang zu überlegen unterschrieben, die bringen leider nur Unruhe rein, fürchterlich und traurig zugleich. Im übrigen kann es auch sein, dass diese Gestalten einfach einen Berater der erwähnten Klubs kontaktierten, der generell nicht abgeneigt ist, aber in Wahrheit auch gar nix konkretes dran ist, einfach um "Stimmung" zu machen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das soll ernsthaft der manager von taxis geschrieben haben? :lol: :lol:

na gute nacht ...

das klingt wirklich nach einem fb-troll und nicht nach einer seriösen außendarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Im übrigen kann es auch sein, dass diese Gestalten einfach einen Berater der erwähnten Klubs kontaktierten, der generell nicht abgeneigt ist und gar nicht viel dran.

Liest man eh heraus. Wäre doch zu lässig, bliebe er uns noch erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 9 Minuten:

Liest man eh heraus. Wäre doch zu lässig, bliebe er uns noch erhalten.

Nein, unter dieses Rahmenbedingungen macht es leider keinen Sinn mehr, ich will mich dazu eigentlich nicht weiter äußern, sonst überkommt es mich, aber du kannst dir sicher sein, die querulieren solange bis Taxis wechselt und ihnen die 15-20% an Einnahmen beschert, das beginnt bei Dingen wie, "Wir haben immer an dich geglaubt, wieso denkst du jetzt nicht an uns" ...,etc, etc, die üben Druck auf den Spieler aus und der Spieler ist nicht mehr frei im Kopf. Ich bin mir ziemlich sicher es wird keine Entscheidung sein, wo Taxis besser hinpasst, sondern wo mehr für diese Leute rausspringt, sry aber so ticken die leider, mMn traurige Geschichte. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taxi schießt uns mit 3 Toren weiter und damit in eine Gruppenphase. Steigert damit nochmal seinen Wert und geht dann um min. 7 Mio €. Dann ist Rapid finanziell gerettet und kann das brauchbare Fundament nützen um die höchste Position im wirtschaftlichen Bereich endlich an eine fähige Person zu übergeben und somit die Chancen zu erhöhen, den Verein wirtschaftlich endlich in eine deutlich bessere Zukunft zu führen. Sportlich hat man den richtigen Schritt bereits getätigt, wirtschaftlich steht dieser noch aus.

So jedenfalls mein Wunschszenario. Träumen darf man ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.