Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
homer86 schrieb Gerade eben:

Man braucht 4 Tormänner und die haben wir jetzt. Passt alles aus meiner Sicht.
KM: Strebinger und Gartler
Rapid II: Hedl (Spielpraxis holen) und Unger

4 Torhüter für die KM oder ingesamt für 1. und 2. Mannschaft? Denn wenn zweiteres, dann hat man jetzt 6, denn in der zweiten Mannschaft hat man auch noch Haberl und Habetler.

Mir wäre es lieber, wenn man im Zweifel in der Akademie früher hochzieht und dann dort nachbesetzt, als einen nicht mehr extrem jungen Spieler zu holen. Zumindest wenn der nicht ein außergewöhnliches Talent ist. Aber evtl. ist er das ja und ich werde mich noch über die "negativen" Worte ärgern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Rüba mim Süba. So leid es mir tut.

Den nächsten schnellen Flitzer holen und gut is es.

hat in der vergangenheit immer super funktioniert

da haben wir mal 2 stürmer, die treffen und dann will man einen verkaufen

die wappla sollen sich weissmann holen.... kanns ja nicht sein, dass der wac schon 5 zugänge hat, darunter einen TAFERNER, aber bis jetzt keinen spieler verkauft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Ich kenne diesen spieler nicht dürfte aber überzeugt haben. @sulza kennst du ihn vlt.?

Unger habe ich noch kaum spielen sehen. Allerdings sollte Hedl damit fix für Liga 2 eingeplant sein.

Edit: Dürfte wohl der fußballerisch beste Torwart in unserem Kader sein.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Geiles Video :lol: 

Wird schon passen. Bisher hieß es, Hedl & Polster sind unsere Top-Talente und sollen sich matchen, jetzt hat man eben einen etwas erfahreneren statt Polster geholt. Bei zwei Abgängen im Tor und dem fixierten Aufstieg in Liga 2 macht das schon Sinn.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Rüba mim Süba. So leid es mir tut.

Den nächsten schnellen Flitzer holen und gut is es.

puhh wenn das so leicht wäre, ich weiß wir brauchen das Geld, aber falls uns Taxis wirklich verlässt, tuts ma schon leid um ihn, er war unsere Tor und Erfolgsgarantie letzte Saison, lange haben wir gesucht bis wir wieder einen 15+ Tore Stürmer gefunden haben. Wenns wirklich Atalanta wird ist das mittlerweilen ohnehin eine Topadresse, da kann an ihm nur alles Gute wünschen, cu in the Championsleague, wenn wir uns gegen Kiew durchsetzen sollten, wäre Atalanta in Topf3 und wir in Topf 4 ;), aber zuerst schieß uns bitte noch in CL Q3.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Sowas postet managment von taxi :lol:

Glasgow auch also.

das ist echt unglaublich....,finde das sowas von unseriös, wir spielen ein so wichtiges CL Q2 Match, Taxis hat noch Vertrag bis 2022, das sollten die Marktschreier eigentlich wissen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Er kann nicht so schlecht sein, er wurde von Pucher in der SVM-Bilanz mit 680 Millionen Marktwert angegeben.

Das stimmt nicht. Es sind nur 380. Der Rest sind 300 Mio Erfolgsboni beim Weiterverkauf an Barca oder Real. Scheiß auf den kniekranken ter Stegen.... 

Was ist jetzt eigentlich mit Knofensa? Wo landet der Bub? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.