Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Frankfurt verkauft in den nächsten tagen hinteregger nach england. Denke nach der CL quali ist dejan weg.

Ob Dejan dann weg ist weiß ich nicht, (das Eintracht Gerücht kenn ich allerdings), dass der Hinteregger Transfer nach England mehr oder weniger durch zu sein scheint stimmt allerdings,

p.s. oder doch nicht !! Puhh das wird noch eine Transferzeit......,Infos, dann wieder Dementi.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Ob Dejan dann weg ist weiß ich nicht, (das Eintracht Gerücht kenn ich allerdings), dass der Hinteregger Transfer nach England mehr oder weniger durch zu sein scheint stimmt allerdings.

und da wir dann wissen, wieviel sie für "Hinti" bekommen haben, brauchens auch nicht glauben, wir schenken ihn her - vor allem wenn wir Lok bezwingen sollten, besteht sofort weit weniger Not für so einen Verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ob Dejan dann weg ist weiß ich nicht, (das Eintracht Gerücht kenn ich allerdings), dass der Hinteregger Transfer nach England mehr oder weniger durch zu sein scheint stimmt allerdings.

Ich denke das Dejan jetzt zu Kapitän gemacht wurde um A den Preis hochzutreiben trotz geringer Vertragslaufzeit und B um ihn eventuell zu einer Verlängerung hinzureißen. In Zocki we trust.

Ein Abgang wäre leider ganz ganz bitter, jetzt wo auch Schwab bereits weg ist. Aber wir werden auch das überstehen sollte er gehen. Man kann es ihm ja auch nicht übel nehmen, er hat Rapid ja eigentlich schon verlassen gehabt. 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Fankfurt hat ja eigentlich keine guten Erfahrungen mit Transfers nach England, aber der diesmal aufnehmende Verein wird wohl alles auf einmal zahlen müssen / können.

https://www.derstandard.at/story/2000118500254/eintracht-beschwerde-bei-fifa-wegen-haller-transfer

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Fankfurt hat ja eigentlich keine guten Erfahrungen mit Transfers nach England, aber der diesmal aufnehmende Verein wird wohl alles auf einmal zahlen müssen / können.

https://www.derstandard.at/story/2000118500254/eintracht-beschwerde-bei-fifa-wegen-haller-transfer

Da hab ich bei southhampton keine sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Soweit ich weiß ist es bei Transfers ab einen bestimmten Bereich eigentlich standard dass man das in Raten abzahlt, also wird Frankfurt da nicht herumkommen ;)

Aber wir sollten hier auch nicht in die Welt philosophieren nur weil irgendwas was passieren könnte was dann wiederum uns über 2 Ecken betreffen könnte, gibt eh genug andere Themen um das eigentlich gar nicht mehr vorhandene "Sommerloch" zu stopfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 36 Minuten:

Soweit ich weiß ist es bei Transfers ab einen bestimmten Bereich eigentlich standard dass man das in Raten abzahlt, also wird Frankfurt da nicht herumkommen ;)

Aber wir sollten hier auch nicht in die Welt philosophieren nur weil irgendwas was passieren könnte was dann wiederum uns über 2 Ecken betreffen könnte, gibt eh genug andere Themen um das eigentlich gar nicht mehr vorhandene "Sommerloch" zu stopfen

Sagen wir so, es war bisher nicht unüblich, gab aber auch genug Ausnahmen, ich will jetzt auch nicht abschweifen vom eigentlichen Thema.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Die hälfte vom hinteregger transfer für ljubicic und man kann ihn sofort zum flughafen bringen...  :augenbrauen:

So billig sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/grosses-interesse-aus-der-serie-a-an-rapids-taxi-fountas/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1597828279&cleverPushNotificationId=6t9JwuQ4MYmhx5SYA&cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2F

Zitat

 

"Tuttomercatoweb" berichtet, dass mehrere Vereine aus der Serie A ein Auge auf den Offensivspieler geworfen haben. Es soll sich dabei um Atalanta - der Klub aus Bergamo hat es ins Viertelfinale der Champions League geschafft und die Meisterschaft als Dritter beendet -, den Zwölften der vergangenen Saison FC Bologna und Sampdoria, das auf Rang 15 gelandet ist, handeln.

Taxi in italien gefragt 

https://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/tmw-samp-occhi-su-fountas-del-rapid-vienna-ci-sono-anche-atalanta-e-bologna-1422001

Zitat

Sampdoria, Augen auf Fountas von Rapid Vienna. Es gibt auch Atalanta und Bologna

 

Zitat

Taxiarchis Fountas zog dank der letzten guten Saison mit dem Rapid Vienna-Trikot die Aufmerksamkeit vieler Beobachter auf sich. Als 24-jähriger Stürmer der griechischen Nationalmannschaft hat er in 29 Spielzeiten zwischen der Liga und dem österreichischen Pokal wichtige Zahlen zusammengestellt: 20 Tore und 7 Vorlagen. In der Bundesrepublik hat er mehrere Bewunderer, aber laut TMW gab es auch Wertschätzungen und Umfragen aus Italien: Am meisten interessiert ist die von Sampdoria, aber auf Fountas gibt es auch die Augen von Atalanta und Bologna. Eine Operation mit zugänglichen wirtschaftlichen Umrissen, da der Rapid von einer Anfrage von 4,5 bis 5 Millionen Euro für die Karte ausgeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.primocanale.it/notizie/sampdoria-occhi-su-taxiarchis-fountas-del-rapid-vienna-222259.html

Zitat

Bei dem griechischen Spieler , der im Alter von 19 Jahren in der A-Nationalmannschaft debütierte, muss die Konkurrenz aus Bologna und Atalanta in Bezug auf die italienische Meisterschaft geschlagen werden. Das Interesse der Bundesligisten an Taxiarchis Fountas ist jedoch nach wie vor groß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.