Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Das ist für mich an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Aber ist ja nichts Neues. Zufall ist es jedenfalls keiner - scheinbar glaubt man also, dass das wirklich gut ankommt.

Dort - wo man sich vorwiegend hin adressiert, ist das so.

Im Übrigen bin ich dafür, dass wir uns von diesem Schwachsinn im Moment nicht ablenken lassen sollten. Seit heute ist die nächste und wichtigste Aufgabe klar und jetzt volle Konzentration, das sollte man allerdings vom ganzen Verein erwarten dürfen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es auch nur irgendein Gerücht mit Quelle bzgl Zugang bei uns? Oder eh nicht?

Ich schätze Rapid handelt nicht vor dem ersten quali-spiel(en?). Weder bzgl. Abgang noch bei Zugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten:

Zwei Mal sogar :nein:

Der Kreuzbandriss von Velimirovic und der Abgang von Schwab tut zweifelsohne weh, die Coronageschichten erreichen auch andere Vereine, sonst ist es sehr ruhig um unseren Verein, diese Ruhe finde ich sehr positiv, abseits wird natürlich spekuliert, aber man darf nicht alles negativ sehen, ich bin ein Optimist und sage, wir erreichen (zumindest) das CL PO und das basiert darauf, dass wir uns in den europäischen Qualifikationen fast immer sehr gut präsentiert haben. Ich weiß gar nicht ob es eine andere Mannschaft in Europa gibt, die sich sooft in Qualifikationsspielen durchgesetzt hat wie wir, darum glaub ich auch daran.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztendlich ist die gruppenphase nun zum greifen nahe und mit dieser hätte man schwab wohl halten können (finanziell)...schon sehr unglücklich, das ganze...

Imo wollte man abgesehen von kühbauer und barisic schwab nicht halten oder man hat aus finanzieller sicht dilletantisch agiert...ich denke nämlich, dass die extrakosten, die es für schwab benötigt hätte, letztendlich geringer gewesen wären, als die folgekosten, wenn ich diese (zb im winter oder nach einzug in eine gruppenphase) oder nächste saison seinen abgang kompensieren will durch einen anderen neuen spieler oder wenn ich dadurch in den nächsten 3 jahren vielleicht eine spur weniger erfolgreich bin...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
gw1100 schrieb am 10.8.2020 um 11:47 :

Was für ein toller Sommer..
Der orsch ÖFB nimmt uns den Videoanalysten weg, keine Marie um den Ersatzgoalie, der tief grün ist wie kein anderer, zu verlängern, Sponsoren zahlen nicht fristgerecht, Kapitän geht von Board und heuert bei einem der grindigsten Vereine Europas an, Coronafall zwingt zum TL-Abbruch, einen Schwerverletzten dazu bekommen, die alten sind nachwievor rekonvaleszent...

Gab es eigentlich schon was positives im Rapid-Sommer 2020? 

alles richtig was Du sagst ... trotzdem kann ich den start der saison kaum noch erwarten, ich bin irrsinnig gespannt wie sich die junge truppe entwickelt und welche neuen persönlichkeiten sich nach dem Schwab abgang herauskristallisieren werden. ich sehe es als echte chance neue strukturen und hierachien in der mannschaft zu etablieren, das muss nicht unbedingt schlecht sein.

natürlich wäre auch mir ein verbleib des captains lieber gewesen, aber jetzt ist es eben so und wir müssen die situation annehmen und das beste daraus machen.

kann mir auch durchaus vorstellen dass man ljubicic die kapitänsschleife umhängt und er sich zu einem verbleib und einem neuen vertrag überzeugen lässt. wäre auf alle fälle wünschenswert. wahrscheinlich wird alles, wie von vielen hier schon angemerkt, vom CL Q2 match abhängen.

wennst sonst gar nichts positives siehst, bleibt immerhin noch die vertragsverlängerung mit Benjamin Kanuric über und die ist mmn richtig stark, damit hätte keiner mehr gerechnet.

bearbeitet von spitzschiassa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
spitzschiassa schrieb vor 14 Minuten:

kann mir mir auch durchaus vorstellen dass man ljubicic die kapitänsschleife umhängt und er sich zu einem verbleib und einem neuen vertrag überzeugen lässt.

Das wäre schon geil aber chancen stehen da eher bei unter 10%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Gunner schrieb vor 49 Minuten:

Gibt's jetzt nicht mal mehr irgendwelche kosovarischen Insta-Meldungen zu Blendi? Wie langweilig kann eine Transferzeit sein bitte?! 

Diese Langweiligkeit wird man sich am 27. August noch zurück wünschen!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mrneub schrieb vor 19 Stunden:

Das wäre schon geil aber chancen stehen da eher bei unter 10%

gross ist die wahrscheinlichkeit sicher nicht, aber träumen darf man ja :bunt:.

es würde einfach gut passen, Ljubicic ist rapidler durch und durch, gibt immer alles und hat sich spätestens im meisterplayoff zum absoluten führungsspieler weiter entwickelt. er hat in einer prekären lage das zepter in die hand genommen und somit die abwehr nachhaltig stabilisiert. ein spiel hat er ja wegen gelbsperre nicht gespielt, es würde mich jetzt nicht wunder wenn das genau die salzburg heimpartie war (ohne nachgesehen zu haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dean wäre auch mein bevorzugter neuer Kapitän!

Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, denn ljubicic als Kapitän macht nur Sinn wenn er verlängert und uns länger erhalten bleibt, das steht so wohl nicht im Karriereplan von ljubicic.

Kapitän wird damit recht sicher strebinger werden, einer der einzigen die wohl einen fixplatz haben und die Wahrscheinlichkeit hoch ist das er noch länger bei rapid bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
damich schrieb am 11.8.2020 um 18:48 :

Dean wäre auch mein bevorzugter neuer Kapitän!

Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, denn ljubicic als Kapitän macht nur Sinn wenn er verlängert und uns länger erhalten bleibt, das steht so wohl nicht im Karriereplan von ljubicic.

Kapitän wird damit recht sicher strebinger werden, einer der einzigen die wohl einen fixplatz haben und die Wahrscheinlichkeit hoch ist das er noch länger bei rapid bleibt.

Kapitän wird ein fitter Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.