Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Genau so war es

Ob was besseres nach kommt ist auch zu Bezweifeln.

Weißt du wem er beim ÖFB ersetzt oder haben sie den zusätzlich genommen.

Heidenreich ist vom ÖFB zum Lask gegangen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

der war in der Zeit wo Zoki unser Trainer war, bereits bei uns, als Zoki gehen musste ist er nach Salzburg gewechselt und kam Anfang 2019 wieder zurück zu uns, der Abgang schmerzt.

ja genau. Ea gabs mal einen Artikel über Oesen, in dem er als großes Analyse-Talent gefeiert wurde. Wäre spannend zu wissen warum er jetzt geht. Vielleicht gibts da noch Infos. Alles in Allem reichts jetzt aber wirklich langsam mit den schlechten Nachrichten. So mies kann unser Karma ja gar nicht sein... In Ordnung ist es, wenn wir dafür das erste CL Qualispiel überstehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
moerli schrieb vor 43 Minuten:

Wer war das vorher beim ÖFB weil sie jetzt den Oesen brauchen.

Warum fischt Foda nicht bei Sturm oder RBS

Oida was is bei uns los,haben wir einer alten Dame die Handtasche gestohlen das derzeit alles schief geht.

rapid vermeldet neuzugang! tony wegas kurz vor der unterschrift.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

dass der ÖFB in so einer schwierigen phase, die topvereine des landes aktiv schwächt, ist schade. da wäre fingerspingerspitzengefühl gefragt, vor allem, wenn mit schöttel eine rapid-legende involviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb Gerade eben:

dass der ÖFB in so einer schwierigen phase, die topvereine des landes aktiv schwächt, ist schade. da wäre fingerspingerspitzengefühl gefragt, vor allem, wenn mit schöttel eine rapid-legende involviert ist.

Der wird auch den Tip gegeben haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
moerli schrieb vor 1 Minute:

Der wird auch den Tip gegeben haben :lol:

ich nehme an er ist hauptverantwortlich dafür. man hätte zumindest noch die EC quali abwarten können. für den ÖFB wäre das wurscht gewesen, für uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Schade um Oesen, aber grundsätzlich darf man sich auf Szanto und Alar freuen.

Schwab wär vielleicht auch trotz gutem Vertragsangebot gegangen.

Und rein sportlich ist auch der Abgang von Knoflach mit Gartler und Hedl aufzufangen.

Jetzt hamstern wir noch Uefa Prämien im internationalen Geschäft und das Werkl läuft wieder einigermaßen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Schade um Oesen, aber grundsätzlich darf man sich auf Szanto und Alar freuen.

Schwab wär vielleicht auch trotz gutem Vertragsangebot gegangen.

Und rein sportlich ist auch der Abgang von Knoflach mit Gartler und Hedl aufzufangen.

Also Gartler ist mEn schon noch deutlich schwächer als Knoflach. Ein solider 3er Tormann aus meiner Sicht, aber alles andere als ein sicherer, guter Rückhalt (Bewertungsgrundlade sind jedoch bloß die Spiele, die ich von ihm gesehen habe). Au Szanto bin ich auch gespannt, hoffentlich erfängt sich der Junge und kann langsam wieder an den Profifußball herangeführt werden. Wäre schön, wenn er dann wieder zu regelmäßigen Einsätzen kommt!

bearbeitet von DerOnkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
DerOnkel schrieb Gerade eben:

Also Gartler ist mEn schon noch deutlich schwächer als Knoflach. Ein solider 3er Tormann aus meiner Sicht, aber alles andere als ein sicherer, guter Rückhalt.

Strebinger muss fit sein.Anscheinend ist er das auch, ansonsten hätte man Knoflach gehalten.

Wenn der 2er Goalie 10 Partien spielen muss ists auch verkraftbar.

Wenn ich mir andere Bundesligisten anschau wer da oft im Tor steht, sollt das auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Schwab wär vielleicht auch trotz gutem Vertragsangebot gegangen.

Sagt wer????

Für das Trainerteam der wichtigste Spieler im Kader und dann kann man ihn nicht verlängern????

Für mich eine ganz schwache Außendarstellung vom Verein aber hier sind weder Kühbauer noch Barisic verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidfan74 schrieb vor 40 Minuten:

Unser Verein zerfällt und wir können nur zuschauen:nein:.

Geh bitte, solange wir Transparente und hoffentlich bald wieder a paar Rauchbomben zünden können, passt eh alles. Geld wird überbewertet und Kommerz ist pfui im Al....äh Weststadion. Die Leute sollen gefälligst bei uns hackeln weil wir leiwand sind und Rekordmeister :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.