Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast
Rapidfan74 schrieb vor 3 Minuten:

Naja 15.2 Millionen reichen um unsere Probleme zu lösen, wenn nicht ist unser Verein mehr als nur am Abgrund.

Fussball in Ö seriös zu finanzieren ist immer nah am Abgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Insider* schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir ihn wollen kriegen wir ihn. Und ich kann bestätigen dass es sehr wohl Gespräche zwischen ihm und Rapid gab und noch immer gibt. Ich glaub da ist nicht viel dran an einem Wechsel zu FAK, LASK oder Sturm. 

Vielleicht funkt da die Aussortierung von Schaub dazwischen die ja erst seit Gestern bekannt ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapidfan74 schrieb vor 23 Minuten:

Naja 15.2 Millionen reichen um unsere Probleme zu lösen, wenn nicht ist unser Verein mehr als nur am Abgrund.

Also ich behaupte mal, mit einer CL Gruppenphase wäre die Saison auch mit etwaigen erneuten "Covid Maßnahmen" ausfinanziert, da könnte auch noch ein Transfer passieren, aber auch mit einem Erreichen des CL PO würden wir viele Sorgen los sein, die EL Gruppenphase hingegen ist ein muss.

moerli schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht funkt da die Aussortierung von Schaub dazwischen die ja erst seit Gestern bekannt ist:D

LS ist leider nicht leistbar, bezüglich des Talentes aus dem Kosovo, weder war nie was dran, oder unsere Offiziellen haben gewaltig Druck gemacht, weil was durchgesickert ist und alle mussten zurückrudern. Auffällig, dessen Trainer wusste zuvor, dass er zu Rapid kommt, aber jetzt plötzlich stimmt Rapid fix nicht, es könnte aber die Austria, Sturm oder der Lask sein, das passt für mich irgendwie nicht zusammen.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

mir würde auch fountas kopfschmerzen bereiten, sogar noch mehr als ullmann, weil er einfach der gefährlichste offensivspieler ist.

Aber für Fountas gäbe es (theoretisch) Ersatz, dem man zutrauen kann, dass er das auffängt. Bei Ullmann sehe ich weit und breit niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Aber für Fountas gäbe es (theoretisch) Ersatz, dem man zutrauen kann, dass er das auffängt. Bei Ullmann sehe ich weit und breit niemanden.

Fountas hat uns quasi im Alleingang ins Opo geschossen. Beide Abgänge wären eine kleine Katastophe in meinen Augen, aber wie du sagst für Taxi hätte man andere Optionen die für Tore sorgen könnten aber auf der LV Position hätten wir ein massives Problem.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

Aber für Fountas gäbe es (theoretisch) Ersatz, dem man zutrauen kann, dass er das auffängt. Bei Ullmann sehe ich weit und breit niemanden.

Didi macht auf Canadi und stellt Barac als LAV auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

Aber für Fountas gäbe es (theoretisch) Ersatz, dem man zutrauen kann, dass er das auffängt. Bei Ullmann sehe ich weit und breit niemanden.

wir haben ein Überangebot an Stürmer, allerdings hat nur Taxi das gewisse etwas er ist ein Knipser

bezüglich Treffsicherheit kannst momentan nur Kara mit ihm vergleichen, er ist aber wieder ein komplett anderer Spieltyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wir haben ein Überangebot an Stürmer, allerdings hat nur Taxi das gewisse etwas er ist ein Knipser

bezüglich Treffsicherheit kannst momentan nur Kara mit ihm vergleichen, er ist aber wieder ein komplett anderer Spieltyp

In unserem momentanen Spielsystem muss ein anderer die Tore machen, weil Kara eine Etappe weiter hinten steht und im Mittelfeld die Bälle holt.

Besonders jetzt wo Schwab weg ist, wird er von dieser Rolle nicht befreit werden.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

In unserem momentanen Spielsystem muss ein anderer die Tore machen, weil Kara eine Etappe weiter hinten steht und im Mittelfeld die Bälle holt.

er hat in vielen Spielen die Drecksarbeit gemacht, desswegen freu ich mich immer doppelt wenn so ein Spieler selbst trifft

auch das Tor gegen RB war richitg gut, bissi Glück aber es gehört dazu wie er den dann reinmacht

Cojones bis zum Boden in dem Moment der Hombre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

 

Cojones bis zum Boden in dem Moment der Hombre

Er hat grundsätzlich keinen schlechten Schuss, eben auch das gewisse Etwas das ein Stürmer braucht, diese Geradlinigkeit, im Sinn von dass er das Tor machen WILL, und nicht irgendwie herumkünstelt wie ein Mittelfeldspieler.. Unter Druck, wenn er zu wenig Zeit hat, oder auch zuviel Zeit, geht halt die Technik flöten..wenn er das auch hätt wär er eh nie beim FAC gelandet..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Er hat grundsätzlich keinen schlechten Schuss, eben auch das gewisse Etwas dass ein Stürmer braucht, diese Geradlinigkeit, im Sinn von dass er das Tor machen WILL, und nicht irgendwie herumkünstelt wie ein Mittelfeldspieler.. Unter Druck, wenn er zu wenig Zeit hat, oder auch zuviel Zeit, geht halt die Technik flöten..wenn er das auch hätt wär er eh nie beim FAC gelandet..

Er hat bei uns aber nicht den Druck, der Goalgetter zu sein mit dem müssen Taxi und Koya klarkommen. Letzterer scheitert an genau diesem. Ob Alar damit besser klarkommet, wird sich weisen.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
apo2540 schrieb vor 13 Stunden:

Er wird nicht zu Rapid  kommen hab mit dem Trainer  von Balkani geschrieben.

Screenshot_20200805-093939_Chrome.jpg

Keine Ahnung, wie gut du den Typen kennst, aber aus meiner Sicht sagt das nicht viel aus, da ja Barisic sehr darauf erpicht ist, dass nichts vorab durchdringt. Nachdem er aber bereits mit Rapid in Verbindung gebracht wurde (wg. Freunden & Verwandten?), gab es vielleicht die Anordnung, dass da nichts weiter kommuniziert werden darf. But who knows :)

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Waldratte schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung, wie gut du den Typen kennst, aber aus meiner Sicht sagt das nicht viel aus, da ja Barisic sehr darauf erpicht ist, dass nichts vorab durchdringt. Nachdem er aber bereits mit Rapid in Verbindung gebracht wurde (wg. Freunden & Verwandten?), gab es vielleicht die Anordnung, dass das nichts weiter kommuniziert werden darf. But who knows :)

Ja hoff mas. Würds mir wünschen  das es so wäre.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.