Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb Gerade eben:

nachdem der Toro Deal durch ist, hat die Eintracht jetzt Bedarf auf der Ljubicic Position. Ich vermute mal, dass sie demnächst ernst machen... 

Ob wir ohne Dejan durch die Saison kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

 

Übersetzung (GOOGLE) vom Instagram-Post: 

Ismet Munishi sagte, dass Blend Baftiu mit dem bekannten Agenten Shkumbin Qormemeti zusammenarbeitet, der eine gute Zusammenarbeit mit Clubs in Österreich hat. Nachdem irgendwie bestätigt wurde, dass Baftiu Rapid Vienna nicht beitreten würde, gibt es noch drei weitere Optionen: Austria Wien Sturm Graz LASKE Linz Wo wird der Balkanstern wohl versetzt?

bearbeitet von asdfqwer1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mich würde aktuell echt jeder Neuzugang überraschen, sofern er nicht aus der eigenen Jugend kommt,  der müsste ja ablösefrei sein und zudem um relativ wenig Geld für uns kicken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

es geht halt nicht

auch nicht bei verkäufen

ja eh, wenn man sich die Video so ansieht, hat er eine Ähnlichkeit zu Demir. Die Ballführung und die Technik zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://insporti.com/ekskluzive-baftiu-ka-arritur-marreveshje-me-klubin-evropian/

Insporti, nga burime të sigurta brenda klubit merr vesh se Baftiu ka arritur marrëveshje me skuadrën tjetër të Vjenës, Austria Vienna.

Insporti erfährt aus zuverlässigen Quellen innerhalb des Vereins, dass Baftiu eine Einigung mit dem anderen Wiener Team, Austria Vienna, erzielt hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://insporti.com/ekskluzive-baftiu-ka-arritur-marreveshje-me-klubin-evropian/

Insporti, nga burime të sigurta brenda klubit merr vesh se Baftiu ka arritur marrëveshje me skuadrën tjetër të Vjenës, Austria Vienna.

Insporti erfährt aus zuverlässigen Quellen innerhalb des Vereins, dass Baftiu eine Einigung mit dem anderen Wiener Team, Austria Vienna, erzielt hat

 

Pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.