Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Amateur
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Lt. Einem tm.at user wird er vermutlich 100k kosten 

Das glaub ich obwohl  nur ein jahr Vertrag  nicht. Laut kosovarischen  sportsendung ist eine ablöse zwischen  200-300 k im Gespräch  was für fc Balkani  der Rekordtransfer wäre. Würde mich aber auch nicht überraschen  wenn es 150k plus boni werden da sie auch nicht mit viel Geld  gesegnet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
apo2540 schrieb vor 1 Minute:

Das glaub ich obwohl  nur ein jahr Vertrag  nicht. Laut kosovarischen  sportsendung ist eine ablöse zwischen  200-300 k im Gespräch  was für fc Balkani  der Rekordtransfer wäre. Würde mich aber auch nicht überraschen  wenn es 150k plus boni werden da sie auch nicht mit viel Geld  gesegnet sind.

Gibts das iwo zum nachschauen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mrneub schrieb Gerade eben:

Gibts das iwo zum nachschauen? :)

Das müsst ich nachschauen ob ichs auf YouTube  auch finde ich schaue immer im Fersehn live wenn ichs finde schick ichs dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Grahovac war und ist Stammspieler. Letzte Saison hat's auch zu Platz 2 gereicht :ratlos:

Aber Petsos wäre natürlich auch ablösefrei :=

War er nicht. Petrovic, schwab und ljubicic waren es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
mrneub schrieb vor 1 Minute:

War er nicht. Petrovic, schwab und ljubicic waren es.

So ist es. 

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Grahovac viel zu schwach und limitiert für einen Legionär ist, rein von seiner Qualität dürfte er imo niemals ein Kandidat für die Stammelf sein. Für mich ein braver Backup à la Auer, dafür brauche ich aber keinen Legionärsplatz zu besetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

War er nicht. Petrovic, schwab und ljubicic waren es.

Trotz Verletzung bei der er 10 spiele out war, kommt er im Ranking mit den meisten Minuten auf Platz 13.

8 Partien hat er durchgespielt, 3 weitere in der Startelf.

Dann nenne ihn "fixen Rotationsspieler" :) aber du wirst mit ihm rechnen müssen. Erst recht wenn Ljubicic geht.

https://www.transfermarkt.at/srdjan-grahovac/leistungsdatendetails/spieler/123158/saison/2019/wettbewerb/A1/verein/170

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Am allermeisten brauchen wir sicher einen robusten 6er, einen Heikkinen-Typ. Davor Petrovic auf der Acht und Demir oder notfalls Knasi auf der 10 und gut is'.

Natürlich nur im Fall, dass uns sonst niemand mehr verlässt - sprich: Stand jetzt. Aber das wird's ziemlich sicher nicht spielen, so wie jedes Jahr halt.

Wenn uns keiner mehr verlässt, hätten wird doch Ljubicic auf der 6 und der wird wohl gesetzt sein, glaub mir du bekommst keinen Pirlo und auch keinen Gattuso. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn uns keiner mehr verlässt, hätten wird doch Ljubicic auf der 6 und der wird wohl gesetzt sein, glaub mir du bekommst keinen Pirlo und auch keinen Gattuso. :D

Ljubicic brauchen wir - wenn er bleibt - als inneren IV in der 3er. Dort ist er 5x wertvoller als auf der 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn uns keiner mehr verlässt, hätten wird doch Ljubicic auf der 6 und der wird wohl gesetzt sein, glaub mir du bekommst keinen Pirlo und auch keinen Gattuso. :D

Mit Dejan planen wäre ja schön, aber eben auch unrealistisch. Didi hat ihm schon für das Testspiel die Schleife gegeben, hoffen wird er denk ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 37 Minuten:

Die Diskussion über die Sprache vom Kosovo, dem möglichen neuen Spieler oder sont wem bitte gleich einstellen. Danke.

gern zum ersten punkt, zum zweiten find ich allerdings schon, dass gerade eine gemeinsame sprache (und glaub mir, es ist mir wurscht ob wiener dialekt, englisch oder gar hochdeutsch) am platz nicht ganz unbedeutend ist. wurde ja auch bei kittagawa oftmals erwähnt, dass seine anfängliche einsprachigkeit seine situation nicht unbedingt verbessert hat. gehöre halt zu den menschen, die glauben, dass es wichtig ist eine vernünftige kommunikationsbasis ohne zwischenstationen (im besseren fall ein guter übersetzer, im schlechteren eine variante stille post) zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.