Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
apo2540 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin Kosovare und verfolge die Liga. Der Junge ist der beste Spieler  in der Liga. Zwar ist die Liga bei weitem nicht  so stark wie die österreichische aber unterschätzen würd ich sie auch nicht. Es ist halt so das die Mannschaften erst seit paar Jahren international  spielen dürfen und die Liga  erst richtig  fahrt aufnimmt und in den kommenden  Jahren  sicher  einen großen Schritt  nach vorne machen wird. Aber Mannschaften wie  Wattens zb würde ein Fc Balkani drüber fahren glaubts mas. Zu dem Spieler  noch er ist kein 2 ter Ivan was ich in dem Forum  auch gelesen habe. Er gibt immer 100% spielt mit Herz und gibt immer alles fürs Team. Seine Torjägerqualitäten und Technik sind wirklich  überagend. Und was ich auch von seinem Weiteren Umfeld  so gehört habe mag er trotz vieler anderer  Angebote aus dem Ausland nach Wien weil er hier paar Leute aus seinem Bekanntenkreis hat. Wenn der wirklich  kommt dann werden wir viel Freude mit ihm haben. Das er aber vl seine Zeit brauchen wird um sich an das Tempo bei Rapid zu adaptieren  glaub ich aber schon. 

Danke, wie ist die quelle einzuordnen? Seriös?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Danke, wie ist die quelle einzuordnen? Seriös?

Der Journalist  ist der seriöseste im kosovarischen Fußball. Und wie gesagt ich habe auch wenn nicht aus erster Hand   direkt aber aus seinem entfernten  Umfeld  erfahren das da  sicher was dran ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
apo2540 schrieb vor 1 Minute:

Der Journalist  ist der seriöseste im kosovarischen Fußball. Und wie gesagt ich habe auch wenn nicht aus erster Hand   direkt aber aus seinem entfernten  Umfeld  erfahren das da  sicher was dran ist. 

Danke. Und auf welcher Position würdest du ihn bei uns sehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaube der könnte wirklich alles  spielen auch am flügel oder im sturm aber seine stammposition ist das zom. Wenn taxi geht dann würd ich sagen im sturm  er ist sehr schnell und hat trotz  seiner  nur 1.80cm Körpergröße  sehr  viele tore mit dem Kopf gemacht glaube 7oder8 waren es. Er wird viel mit Rashica von Bremen  verglichen. Der hat vor Jahren auch in der Kosovarischen liga gespielt und über Holland  dann in die deutsche liga geschafft wo er jetzt warscheinlich  zu RB Leipzig?  wechseln wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schauen wir mal, nonaned wird auch sehr viel davon abhängen ob wir in eine Gruppenphase kommen wie viele Spieler wir halten können. Das Spiel Ende August in CL-Q2 ist so wichtig, man kann‘s gar nicht in Worte fassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
apo2540 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube der könnte wirklich alles  spielen auch am flügel oder im sturm aber seine stammposition ist das zom. Wenn taxi geht dann würd ich sagen im sturm  er ist sehr schnell und hat trotz  seiner  nur 1.80cm Körpergröße  sehr  viele tore mit dem Kopf gemacht glaube 7oder8 waren es. Er wird viel mit Rashica von Bremen  verglichen. Der hat vor Jahren auch in der Kosovarischen liga gespielt und über Holland  dann in die deutsche liga geschafft wo er jetzt warscheinlich  zu RB Leipzig?  wechseln wird. 

Das klingt ja sehr vielversprechend. Danke für die Infos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ton1z schrieb vor 7 Stunden:

@apo2540 hat 2014 schon den kainz transfer vorhergesagt, daraufhin haben ihn einige als wichtigtuer bezeichnet und er ist komplett ausgerastet. :laugh: 

Auch interessant was einige damals über kainz geschrieben haben @Ernesto :lol:

Na, hat irgendwer genug Zündlerambitionen ihm auch dieses mal zu widersprechen? 

Zumindest was Zugänge betrifft wirds hier dieses Jahr wohl sonst eher ruhig.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.