Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Für mich bedeutet die Aussage einfach, dass wir nicht auf Spielerverkäufe um jeden Preis angewiesen sind. Wenn man darüber nachdenkt, müsse es auch bedeuten, dass wir keinen einzigen Spieler verkaufen müssen. Ob es tatsächlich so ist kann ich dir leider nicht sagen. Natürlich wollte er mit dem Großteil der Aussaugen beruhigen, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er uns einfach so anlügt. 

Diese Aussage ist halt tatsächlich so weit gefaßt, daß hier ganze Güterzüge durchfahren können ohne daß man es merkt. Wie der Kollege @AC58 geschrieben hat. Sollte ein Spieler zu einem für uns niedrigeren Preis verkauft werden als von den Fans erwartet/erhofft, dann ist es so und kann sicher auch vom GF logisch erklärt werden. Am einfachsten noch mit "der Spieler wollte unbedingt weg und Rapid will ihm nicht seine finanziellen Möglichkeiten verbauen". Wäre jetzt keine so überraschende Aussage.

Ich denke auch, daß Hr. Bruckner hier einfach eine Beruhigungspille verabreichen wollte, was in unserer Situation eh nicht das Schechteste ist. Die Aussage an sich ist aber ohne Wert. Ich denke auch nicht, daß Hr. Bruckner hier die nötige Einsicht in das Tagesgeschäft hat, daß er das so dezidiert sagen könnte. Das wird letzten Endes Barisic entscheiden (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TheReaper schrieb vor 7 Stunden:

Viel mehr als der Vizemeister und eine EL Gruppenphase mit eventueller KO Phase ist bei uns nicht drin, dafür ist Salzburg zu dominant.

Dann kommen nur Bayern, PSG und Juve in Frage. Die haben in den letzten zehn Jahren insgesamt 29 Meistertitel eingefahren. Da bist schon mit dem BVB bei einem Vizeverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Dann kommen nur Bayern, PSG und Juve in Frage. Die haben in den letzten zehn Jahren insgesamt 29 Meistertitel eingefahren. Da bist schon mit dem BVB bei einem Vizeverein.

Für dich gilt dasselbe wie für oestl, meine Antwort an ihn wird aufschlussreich für dich sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oidaRapidla schrieb vor 4 Minuten:

glaubst irgendjemand hier schaut die Super League aus dem Kosovo oder wie?

Ja sollte Leute geben die auch diesen fussball konsumieren,  gibt ja auch Leute die schauen die österreiche Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oidaRapidla schrieb vor 2 Minuten:

glaubst irgendjemand hier schaut die Super League aus dem Kosovo oder wie?

Unterschätze die Österreicher nicht, schon garnicht die Sportwetter. :D

Zudem gibt es Kosovaren, die auch hier unterwegs sein können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also der wäre das typische Beuteschema..Jung und kann auf vielen Positionen spielen.. LA/OM/HS/ST.. Her mit ihm! 

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.