Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

C O Y G
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Ist daa jetzt für pavlovi. Oder turgeman?

Lies doch weiter:

Zitat

Die Leihe endet am 31. Juli, die Polen bekundeten in Wien aber bereits ihr Interesse an einer Verpflichtung. „Abwarten“, sagt Sportvorstand Peter Stöger, der heute Vormittag die ersten Gespräche mit Trainerkandidaten führt. 

Turgeman war jetzt in Polen, hat dort am Ende paar Tore gemacht und die Polen haben jetzt Interesse, ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten:

Ok, damit ist offenbar zumindest das Kapitel Auer bei Rapid beendet. Er war nie ein großer, aber er war sehr lange da und hat immer alles gegeben. Hoffe man verabschiedet ihn gebührend. 

Richtig, dem Stefan Auer - oft gescholten, auch von mir - muss man schon Respekt zollen. Er war nie ein Mann der ersten Reihe, aber immer da, wann und wo er gebraucht wurde und hat nach seinen Möglichkeiten alles gegeben. Nicht zu vergessen auch, als wir mit Canadi den großen Einbruch hatten und uns in einer Abwärtsspirale befanden, war er einer der wichtigsten Stützen!

Für seine Leistungen gebührt im Respekt und Dank. Wünsche ihm jetzt einen Erstligaverein, bei dem er vielleicht auch zu mehr Spielzeit kommt als zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auer... Hoffentlich ist Hofmann der nächste... unglaublich wieviele Punkte uns die beiden bereits gekostet haben. Beide sind menschlich Hochsympatisch und echte Rapidler. Und ich Danke beide auch für ihren Einsatz. Sportlich ist es für Rapid halt immer schon zu wenig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 12 Minuten:

Auer... Hoffentlich ist Hofmann der nächste... unglaublich wieviele Punkte uns die beiden bereits gekostet haben. Beide sind menschlich Hochsympatisch und echte Rapidler. Und ich Danke beide auch für ihren Einsatz. Sportlich ist es für Rapid halt immer schon zu wenig gewesen.

Klar hat der Auer ein paar schwache Partien gespielt aber er war immer da wenn er gebraucht worden is und hat seine Rolle als RV/LV/ZM-Backup eigentlich perfekt ausgefüllt.

Und ein Maxi Hofmann hat doch auch wieder im OPO bewiesen dass er keine Schwachstelle is sondern grundsolide agiert wenn er die richtigen Nebenleute hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Auer... Hoffentlich ist Hofmann der nächste... unglaublich wieviele Punkte uns die beiden bereits gekostet haben. Beide sind menschlich Hochsympatisch und echte Rapidler. Und ich Danke beide auch für ihren Einsatz. Sportlich ist es für Rapid halt immer schon zu wenig gewesen.

Das OPO hast du anscheinend verschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.