Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast

Demir gehört nach England... mMn... er wird schon wissen was er tut aber in der D Liga wird mehr gelaufen als gespielt... die Top Vereine in England wären die richtige Adresse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demir soll zuerst mal zeigen ob er sich in einer kleinen Liga wie Österreich bei einem dort größeren Klub im Erwachsenen-Fußball überhaupt in der Form durchsetzen kann, dass er dann zukünftig auch in größeren Ligen und Vereinen generell in Frage kommt.

Es kommt auf mehr an als fußballerisch hochbegabt zu sein. Diese absolut entscheidenden Faktoren werden sich erst zeigen. Bin aber guter Dinge, dass er ein Guter wird und wir ihn bei Rapid in der Ersten noch regelmäßig sehen werden.

Aktuell ist er ein Talent. Zwar ein hochbegabtes, aber immer noch "nur" ein Talent. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 16 Minuten:

die Top Vereine in England wären die richtige Adresse...

damit er auf jahre herumverliehen wird - bei einem topverein in england hat er aktuell absolut keine chance auf einsätze. da fehlt noch viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

mMn wäre es für ihn wichtig regelmässig bei uns Einsätze zu bekommen und somit den nächsten Schritt zu tun, ich würde ihm von einem jetzigen Transfer abraten und das haben unsere Verantwortlichen  ja auch so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin davon ausgegangen, dass es für Spieler der Kategorie Alar nicht einmal loses Interesse gibt. 

..und warum sollte es dMn für den treffsichersten heimischen Stürmer in Ö kein Interesse geben..?

oestl schrieb vor 21 Minuten:

Mir ist es eigentlich egal wo er hingeht..Hauptsache jemand zahlt 10 Mio.!

Und wenn es China ist - Hauptsache die Kasse klingelt für Rapid. Bin da nicht sehr romantisch veranlagt, da mir ziemlich egal ist was aus dem Spieler wird, wenn er uns verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

mMn wäre es für ihn wichtig regelmässig bei uns Einsätze zu bekommen und somit den nächsten Schritt zu tun, ich würde ihm von einem jetzigen Transfer abraten und das haben unsere Verantwortlichen  ja auch so kommuniziert.

Wenn es geht Demir Verlängern und am Transfer in ein zwei Jahren mitnaschen lassen.

Oder wenn wer jetzt genug zahlt ihn Verkaufen aber mit einer Leihe von einen Jahr für Rapid Ausverhandeln.

Wenn man sieht was für andere Talente Bezahlt wird (und Demir ist um nichts schlechter) dann sollten die 10 Mille zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dortmund wäre zumindest ein Verein, der sich nicht davor scheut auch ganz junge Spieler zum Einsatz zu bringen. Pulisic, Sancho mit 17 Zagadou mit 18. Sancho und Zagadou hatte zuvor bei Man City bzw. Paris auch nur Einsätze im Nachwuchs. Dortmund ist mit dieser Schiene, junge Toptalente zu holen sehr gut gefahren in letzter Zeit. Ich würde es aber auch besser finden, wenn Demir zuerst bei Rapid zum Stammspieler wird und dann erst in die große Fußballwelt weiterzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also, wenn ich mir etwas wünschen dürfte - träumen wird man ja wohl noch dürfen - dann wäre das eine Teilnahme Rapids in der CL Gruppenphase, wo sich Rapid gut verkauft und Demir im Stile eines Haalands präsentiert. 

Realistischerweise wird heuer die Saison sein, wo Demir voll in der KM ums Fixleiberl spielt. Wenn er zu gut ist und Rapid nicht europäisch überwintert, ist er im Winter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.