Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postaholic
gloggi99 schrieb vor 20 Minuten:

Und wenn er geht kann man es ihm auch nicht verübeln.

Das ist der letzte Teil seiner Karriere wo er noch mal ordentlich verdienen kann.

Klar, aber wäre fatal für unsere eingespielte Mannschaft.

Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Mir geht da nicht unbedingt nur ums finanzielle, ich halte als Spieler nicht allzu viel von ihm.

Dass er fußballerisch nicht der Beste ist und auch nicht gerade schnell ist, versteht glaube ich jeder. Nichts desto trotz ist er durch seinen erfahrenen, kämpferischen Stil ein nicht wegzudenkender Führungsspieler deshalb wäre es verdammt schade wenn er geht. Denke auch nicht, dass er sich in England oder so mit seinem hohen Akter auch nur ansatzweise durchsetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fabi_urbw schrieb vor 12 Minuten:

Klar, aber wäre fatal für unsere eingespielte Mannschaft.

Dass er fußballerisch nicht der Beste ist und auch nicht gerade schnell ist, versteht glaube ich jeder. Nichts desto trotz ist er durch seinen erfahrenen, kämpferischen Stil ein nicht wegzudenkender Führungsspieler deshalb wäre es verdammt schade wenn er geht. Denke auch nicht, dass er sich in England oder so mit seinem hohen Akter auch nur ansatzweise durchsetzen könnte.

Meiner Ansicht nach würde er in einer besseren Liga nirgendwo ein Stammleibal haben.

Seine Einstellung, Ehrgeiz und sein Kopfballspiel sind so ziemlich die einzigen Eigenschaften die mir taugen.

Wenn ich an sein Tempo im Spiel, seine Ballverluste und seine zig Fehlpässe denke wird es mir bissl schlecht.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Schwab UND Ljubicic sollte man nicht verlieren. Uns würde auf einen Schlag die gesamte hohe Qualität im DM abhanden kommen. Grahovac und Petrovic können das unmöglich auffangen. In dem Fall muss Qualität nachgekauft werden, da lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Also die "schlechten" sollen viel Geld in die Kasse bringen und die guten halten? :D

Ist natürlich ein super Masterplan, Umsetzung eher schwierig! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Ob seine Frau mit frisch geschlüpftem Kind ohne Oma und Opa ins nass kalte England ziehen will bezweifle ich ;)

Vermute ich auch, könnte sich aber ändern wenn sie den Vertrag zu lesen bekommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Vermute ich auch, könnte sich aber ändern wenn sie den Vertrag zu lesen bekommt :lol:

Ungeachtet dessen das die Situation MIT Kind natürlich eine andere ist, aber Schwab und Frau haben doch bisher meist eine Fernbeziehung gehabt (sie war doch bis vor kurzem in Salzburg wohnhaft?). Mit vielen Besuchen könnte man für einen guten Vertrag das evtl. noch 2 Jährchen durchdrücken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.