Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Es geht ja im September mit minus10000 Zuschauern pro Spiel weiter... 

Mit 10.000 gehts (vorerst) weiter, das sind bei unsrem 15.000er Schnitt minus 1/3. Die Ertragbringenden VIPs sind aber wohl wieder an Board. 

Wenn 8 Mille ein Bruchteil sind, ist ja von einem größeren zweistelligen Millionenbetrag die Rede. Und den seh ich einfach immer noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Nur, die Trainer unter Bickel hatten wahrscheinlich nix zu melden. Da hat eher Peschek angeschafft. Zumindest wirkte es auf mich so. 

Gut, wenn die Trainer das so fressen und sich nicht wehren. :ratlos:

Kann ich aber irgendwie auch nicht glauben. Warum soll man sich als Trainer auf den Schädel scheißen lassen?

Und da war man weit weg, vom der Verein kämpft um das überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
oestl schrieb vor 6 Minuten:

So wie die Kasperln hier im Asb: in Bickel we trust..Canadi, Gogo, teure Gehälter für unfähige Legionäre.. 

15000er Schnitt? Schon eher 18000!

Ok dann halt 18. Ich komm trotzdem nicht auf den zweistelligen Millionenschaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Das ist mir zu einfach. :)

Naja, die strafen für den bw wurden auch noch bezahlt

Indurus schrieb Gerade eben:

Ok dann halt 18. Ich komm trotzdem nicht auf den zweistelligen Millionenschaden. 

Verkauf von essen und merchandising an spieltagen?

Reduktion von sponsoring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, die strafen für den bw wurden auch noch bezahlt

Verkauf von essen und merchandising an spieltagen?

Reduktion von sponsoring

Da kommen wir der Sache schon näher. Aber das ist das worst case Szenario falls sich das die komplette kommende Saison nicht ändern wird. (und davon ist nicht auszugehen) Und kein derzeit schon vorhandener Schaden. Wenns wirklich so weitergeht, kommen wir da gar nicht raus, egal wen wir aller verscherbeln. Dann stirbt aber sowieso der ganze Fußball, nicht nur wir. Und dazu wirds nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es ja generell nervend, wenn man von einem GF immer nur das mimimi hört. Egal was es betrifft. Sei es das wirtschaftliche oder was anderes. Wenn es um unseren Verein wirklich so tragisch steht, dann soll er es sagen und nicht immer nur leere Blasen von sich geben. Warum kann man nicht realistische Zahlen nennen? Habe noch den Sager in den Ohren : "Bis September ist alles kein Problem!"!!!

Und was ist jetzt? Jetzt müssen wir wieder unser Silber verkaufen? Wieder bei Null beginnen? Ist Edlinger noch im Amt und Peschek sein Schattenmann? Das gleiche Parteibuch hätten sie ja. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor 20 Minuten:

Da kommen wir der Sache schon näher. Aber das ist das worst case Szenario falls sich das die komplette kommende Saison nicht ändern wird. (und davon ist nicht auszugehen) Und kein derzeit schon vorhandener Schaden. Wenns wirklich so weitergeht, kommen wir da gar nicht raus, egal wen wir aller verscherbeln. Dann stirbt aber sowieso der ganze Fußball, nicht nur wir. Und dazu wirds nicht kommen. 

Naja, die wichtigste einnahmequelle für die meisten vereine sind die fernseheinnahmen. Wir haben da aliquot zum budget extrem wenig. und wir haben aliquot extrem viel einnahmen durch zuseher.

Uns betrifft es leider deutlich stärker als andere.

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mido456 schrieb vor 22 Minuten:

Naja, die wichtigste einnahmequelle für die meisten vereine sind die fernseheinnahmen. Wir haben da aliquot zum budget extrem wenig. und wir haben aliquot extrem viel einnahmen durch zuseher.

Uns betrifft es leider deutlich stärker als andere.

Ja, das leuchtet ein. Aber warum 8 Millionen eim Bruchteil des Schadens sein sollen, dorr bin ich jetzt immer noch nicht. Wenn das jetzt so bleiben wird, werden wir irgendwann mal in dem Bereich sein. Das wirds aber nicht. Außerdem wird dann das Sterben vieler Fußballklubs unsre kleinste Sorge sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Aus schottland sind rangers und celtic an dejan dran. 

Die knauserigen Schotten gehen mir am Sack 

Wollen immer gute Spieler von uns und zahlen wenig oder nur in Raten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin kein Finanzexperte aber ich glaube, dass die Führung von Rapid mehr Drama aus der aktuellen Situation zieht als notwendig um von der Regierung mehr Geld zu bekommen. Es kann nicht sein, dass wenn wir 5 Heimspiele ohne Zuschauer spielen, wir ums Überleben kämpfen müssen. Bei aller Liebe nicht. Nätürlich werden wir einen gewissen Schaden haben durch Corona aber 6 Mio oder so ist zu 100% übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Der Beste Transfer wäre ein Peschek Abgang.

Selten habe ich mit einer Aussage in einem Transferfenster-Thread so viel anfangen können wie mit dieser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.