Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Ja die amis hätten +/- 3 mille bezahlt

Naja, vielleicht ist dann bei 2 Millionen, sollte es so kommen, wenigstens die Beteiligung an weiteren Transfers dementsprechend hoch.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 14 Minuten:

Das mit den 2 Millionen glaub ich nicht 

Eher 3 bis 5 mille 

Sehe schon das wir wieder von vorne anfangen können wenn noch 3 Spiele weg sind 

Taxi 

Demir 

Ullmann und vielleicht noch einer 

Nur wird es dann ausser bei den Dosen und dem BASK überall so sein..Austria, Sturm, WAC werden auch sehr viel umbauen müssen.

...und beim BASK muss man auch erst sehen,.ob die neuen Spieler dann Michorl, Klauss etc nahtlos ersetzen können.

Besser ein Ausverkauf, als ein Konkurs.

Dann muss man wirklich jeden Vertrag umdrehen,.auch jene von verdienten Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Auswirkungen der Corona-Krise auf den Transfermarkt scheinen noch nicht so stark zu sein wie berfürchtet. Nachdem für einen Grbic um die 10 Mio. bezahlt werden, würde man Ljubicic für ca. 2 Mio. schon fast verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Die Auswirkungen der Corona-Krise auf den Transfermarkt scheinen noch nicht so stark zu sein wie berfürchtet. Nachdem für einen Grbic um die 10 Mio. bezahlt werden, würde man Ljubicic für ca. 2 Mio. schon fast verschenken.

Problem ein jahr rest vertrag. Zoki ist ein guter verhandler. Wenn man am ende knapp 3 bekommt alles gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Problem ein jahr rest vertrag. Zoki ist ein guter verhandler. Wenn man am ende knapp 3 bekommt alles gut. 

 

Selbst bei einem Jahr Restvertrag wäre das mMn einfach zu wenig. Es wirkt dann so, als würde die Corona-Krise nur Rapid treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Das mit den 2 Millionen glaub ich nicht 

Eher 3 bis 5 mille 

Sehe schon das wir wieder von vorne anfangen können wenn noch 3 Spiele weg sind 

Taxi 

Demir 

Ullmann und vielleicht noch einer 

Wir können froh sein, wenn wir Corona überleben, und du glaubst wir können bis zu fünf Millionen für Ljubicic lukrieren? Ähm... das war nicht mal vor Corona möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 29 Minuten:

Die Auswirkungen der Corona-Krise auf den Transfermarkt scheinen noch nicht so stark zu sein wie berfürchtet. Nachdem für einen Grbic um die 10 Mio. bezahlt werden, würde man Ljubicic für ca. 2 Mio. schon fast verschenken.

es kommt immer auf angebot und nachfrage an und vorallem welche vereine an unseren spielern interessiert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

es kommt immer auf angebot und nachfrage an und vorallem welche vereine an unseren spielern interessiert sind

Noch dazu war grbic überragend in dieser saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

es kommt immer auf angebot und nachfrage an und vorallem welche vereine an unseren spielern interessiert sind

Eh. Es herrscht lt. Aritkeln doch konkretes Interesse aus Deutschland und England. Mit Brentford wird ein Klub genannt, der finanziell auch dank seiner Eigentümer alles andere als schlecht darstellt. Wenn man die überlieferte Ablösesumme in Relation setzt zu anderen Transfers halbwegs ähnlicher Spieler ist Ljubicic für knapp 2 Mio. auch nach Corona als Schnäppchen zu bezeichnen. Insgesamt glaube ich aber, dass Barisic hier noch mehr rausholen wird.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.google.com/amp/s/www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-transfer-geruecht-grieche-fountas-wien-gespraeche-13797558.amp.html

Zitat

Update, 05. Juli: Jetzt geht es in die heiße Phase! Nachdem es Gerüchten zufolge ein Interesse des VfB Stuttgart an Taxiarchis Fountas von Rapid Wien geben soll, meldet sich nun der Sportdirektor der Österreicher zu Wort. Im österreichischen Blog von Peter Linden, sagt Zoran Barisic: "Man kann darüber reden, wenn es sich für Rapid richtig auszahlt."

Bedeutet für den VfB Stuttgart eine Ablöse von rund drei Millionen Euro, nach Informationen des "Kicker". Bleibt anzuwarten, ob Sven Mislintat der Grieche, der in 28 Spielen wettbewerbsübergreifend 20 Tore erzielt hat, das Geld wert ist. Die heiße Phase im Werben um Fountas kann beginnen...

Lt. Linden verlangt rapid mind 5mille€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man die überlieferte Ablösesumme in Relation setzt zu anderen Transfers halbwegs ähnlicher Spieler ist Ljubicic für knapp 2 Mio. auch nach Corona als Schnäppchen zu bezeichnen. Insgesamt glaube ich aber, dass Barisic hier noch mehr rausholen wird.

Die Daily Mail ist halt dieselbe Quelle, die Haaland für 60 Mio. nach Manchester geschrieben hat und laut der Pogba im Tausch für 4 Spieler nach Madrid wechseln wird. Würde mich nicht wundern, wenn sie einfach seinen MW von tm übernommen haben (der zufälligerweise genau 2 Mio. beträgt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht schon wieder los, Zoki an Board, 2. Platz und wir mussen wieder um unsere Spieler bangen.

War nie ein Dejan Fan, aber in der IV war er einfach bärenstark, fast der fehlende Galvaoersatz ..

Würde sehr schmerzen und ein enormes Loch dahinten wieder reinreißn wenn er geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ljubicic war praktisch schon weg, sein Ersatz ist schon da. Sein Abgang wäre der am wenigsten Schockierende seit dem von Mario Prisc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.