Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fanatischer Poster
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

einzig ein Ullmann Wechsel wäre intern schwer zu kompensieren. Schwab natürlich auch.

Ullmann natürlich, aber der wird hoffentlich bleiben. Petrovic ist auf einem guten Weg um als Ersatz von Schwab durchzugehen. Doppelsechs mit Ljubicic und davor Demir. Vom Speed her sicher ein Upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
chris843 schrieb am 2.7.2020 um 09:24 :

Vor allem werden ein ganzer Haufen Spieler so auf den markt kommen. Generell ist es ja Schade, dass wir so viel Geld in der Inter-Zoki Ära verbraten haben. 

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

Im zentralen Mittelfeld sehr ich nur Probleme sollten Schwab und ljubicic beide gehen. 

Einer von beiden wäre mit graho, Petrovic, ibrahimoglu, Schuster, Veli denke ich anzufangen.

Prinzipiell bin ich bei dir, aber ich hab da weniger wegen einem Qualitätsverlust Angst, sondern weil uns da zwei absolute (wenn nicht die einzigen) Leader am Platz abhanden kommen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TheReaper schrieb vor 6 Stunden:

Prinzipiell bin ich bei dir, aber ich hab da weniger wegen einem Qualitätsverlust Angst, sondern weil uns da zwei absolute (wenn nicht die einzigen) Leader am Platz abhanden kommen könnten

Da wachsen dann andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Eine Frage, die sich Sonntag stellen wird: Ist das 29. Pflichtspiel von Taxiarchis Fountas, der mit 19 Toren alle Erwartungen übertraf, selbst die von Kühbauer, der seinen Einkauf forciert hatte, auch das letzte? Das Interesse von Bundesligaaufsteiger VfB Stuttgart, den Griechen als Nachfolger für den deutschen Ex-Teamstürmer Mario Gomez, der seine Karriere beendet, zu holen, ist bekannt: „Man kann darüber reden, wenn es sich für Rapid richtig auszahlt“, behauptet Sport-Geschäftsführer  Zoran Barisic. Fountas kam ablösefrei aus St.Pölten, jetzt hofft Rapid auf fünf Millionen. Ob das in Corona-Zeiten realistisch ist? Da die Transferzeit erst am 5.Oktober endet, wäre es möglich, dass Fountas am 15.August mit Rapid in die Qualifikation zur Champions League startet und erst später verkauft wird. Für Stuttgart beginnt die Saison erst im September. Rapid kann nach aktuellem Stand nur über Verkäufe selbst am Transfermarkt aktiv werden. Das wird sich garantiert auch bis Stuttgart herumsprechen oder bereits herumgesprochen haben.

https://peterlinden.live/ist-das-29-spiel-von-fountas-fuer-rapid-auch-sein-letztes-in-wolfsberg-um-auswaertsrekord/?fbclid=IwAR07cj_2kOe5uRY7A543fHzox_Pjzt877z8cvLkCh3x9EgMnydcarXilxcA


5 mille + er schießt uns mind. in die EL Gruppe. Deal :D

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.