Skispringen 2020/21


Recommended Posts

Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Woran könnte das bei Granerud liegen? Fehler in der Anfahrtsposition? @lp-x

das ist wirklich eine gute Frage. vielleicht zu verkrampft in der Anfahrt. aber dass man dann gleich so kassiert, das hab ich in der Form noch nie erlebt. 

im zweiten wars wieder der Fall. 

Granerud 88.5
Kobayashi 89.5 (zweitlangsamste)
Stoch 89.9

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sandy schrieb vor 2 Minuten:

Sehr zähes Springen heute. Aber das Podest passt schon so :super:

Schade nur, dass Finnland nicht noch Deutschland eingeholt hat :lol:

zwischen deutschland und finnland sind 70 punkte unterschied, die grüne linie war auf österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
churchill schrieb vor 2 Minuten:

zwischen deutschland und finnland sind 70 punkte unterschied, die grüne linie war auf österreich.

Nach sechs Springern war D halt nur unglaublich knapp vor Finnland, keine fünf Punkte! Unglaublich eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild

Probe.

Granerud verliert heute wesentlich weniger im Anlauf, und ist gleich auf Platz 3. 

wenns so bleibt, wirds ein sehr fairer Wettkampf. kaum Unterschiede. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Domen bestätigt die Probe :super: 

das wars hoffentlich für Schlierenzauer im WC. 

was für einen Schiffner gilt, muss natürlich auch für Schlierenzauer gelten. 

44 - 30 - 24 - 32 - DSQ - seine bisherigen WC-Ergebnisse. jetzt wieder kein zweiter Durchgang. dazu die schwache Skiflug WM. eh ein Wahnsinn, dass der noch so viele Chancen bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eine ordentliche weitenjagd zum schluss hin. wäre bei lanizek nicht eine verkürzung vom trainer sinnvoll gewesen?

edit: genau wie ich den post abschick, sprichts koch an.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolles Springen. sicher eines der besten der bisherigen Saison. 

einige Gewinner (Podium, Domen, Ryoyu), einige Verlierer (Polen, Granerud, Geiger). Hayböck muss man nach dem gestrigen Tag & der Probe auch dazuzählen. 

va Geiger ist derzeit komplett von der Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 16.1.2021 um 11:29 :

wahnsinn, Wellinger kommt nichtmal im COC in den zweiten Durchgang. 

der ist grad noch vor den Türken & Rumänen. 

Siegel auch raus, Freitag auf 29 :betrunken: 

weil sie sogar zu schwach für den COC sind, dürfens jetzt im FIS-Cup starten :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 18.1.2021 um 15:31 :

weil sie sogar zu schwach für den COC sind, dürfens jetzt im FIS-Cup starten :lol: 

Bild

Wellinger auf Platz 28.

der muss schon langsam aufpassen, dass er nicht wie Marinus Kraus endet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.