Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Gott
lp-x schrieb Gerade eben:

va in den zweiten Durchgängen war Liensberger zuletzt einfach deutlich stärker als Shiffrin/Vlhova. bei schwierigen Verhältnissen ist sie wirklich eine Macht. 

überragende Saison. 

Heuer generell ein Phänomen, dass ziemlich in den Mittelpunkt gerückt ist (oder zumindest ist es mir in der Vergangenheit nicht so stark aufgefallen). Bei den Herren gibts mit Noel und Foss Solevaag ja auch Zwei, die da ziemliche Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Heuer generell ein Phänomen, dass ziemlich in den Mittelpunkt gerückt ist (oder zumindest ist es mir in der Vergangenheit nicht so stark aufgefallen). Bei den Herren gibts mit Noel und Foss Solevaag ja auch Zwei, die da ziemliche Probleme haben.

Ja, Hirscher und Kristoffersen waren auch mit hoher Nummer immer enorm schnell. Das kann man von Noel und Co nicht behaupten (eher noch von Schwarz) 

Wobei Vlhova und Shiffrin ja immer noch deutlich schneller sind als alle anderen abgesehen von Liensberger (und mit Abstrichen Gisin) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Liensberger wird wieder sprachlos beim Interview sein :D

"I wollt zeigen was i kann und wollt pushen und i bin so happy und glücklich dass i zeigen hab können was i kann"

"Und die Mika is a so stark gefahren und mir war wichtig dass i zeigen hab können was i kann und Spaß haben beim Fahren und i hab a super Team was hinter mir steht" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb Gerade eben:

"I wollt zeigen was i kann und wollt pushen und i bin so happy und glücklich dass i zeigen hab können was i kann"

"Und die Mika is a so stark gefahren und mir war wichtig dass i zeigen hab können was i kann und Spaß haben beim Fahren und i hab a super Team was hinter mir steht" 

Bist du ihr Pressesprecher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stark von Liensberger!

 

Btw: Hab mich gerade einwenig mit Excel gespielt und die Gesamtweltcuppunkte der Top 9 bei den Herren für den Fall, dass von jeder Disziplin gleich viele Rennen stattfinden, mittels Punkteschnitt interpoliert. Und das Ergebnis wäre, dass Odermatt schon heute als GWC-Sieger feststünde (@swisspower). Morgen nach dem Slalom werde ich die vervollständigte Statistik-Spielerei hier hochladen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.