Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Perfektes Resultat bisher. Liensberger deutlich vor Shiffrin und diese deutlich vor Vlhova. Jetzt dürfen nur nciht mehr viele vor Vlhova reinfahren, damit diese auch die gleiche Piste hat im 2. DG wie die anderen 2. Dann kann sich Liensberger nur mehr selber schlagen (Shiffrin hält Vlhova schon im Schach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Mal wieder Bravo Kathi :)

Wer hatte 11 Bewerbe weniger :ratlos:

Odermatt. 

Vlhova holt wohl die große Kugel, ohne eine kleine zu holen. Ist bei den Damen auch eher eine Ausnahme. 

Edit: Wobei sie, genau wie Pinturault den Parallel-Weltcup gewonnen hat :aufdrogen:

 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joe0023 schrieb Gerade eben:

Aber gut, dass jetzt keine mehr vor Vlhova fährt, so hat sie nicht den großen Vorteil bei der Nummer.

Da wird niemand mehr reinfahren, die Sicht ist jetzt auch schlechter.

Das war wieder eine Traumfahrt von Liensberger. Schon fantastisch, was die derzeit da runterfährt. Ich hoffe, sie holt sich die Kugel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Leider ist es Vlhova noch zuzutrauen auf Platz 2 zu fahren. Aber es wird schwer. 

Shiffrin hat 8 Zehntel oder so Vorsprung. Im Normalfall lässt die das nicht mehr anbrennen. Aber selbstverständlich kann immer viel passieren, nur dieser 1. Durchgang hätte nciht viel perfekter laufen können (also außer dass Vlhova und Shiffrin ausgefallen wären).

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Odermatt. 

Vlhova holt wohl die große Kugel, ohne eine kleine zu holen. Ist bei den Damen auch eher eine Ausnahme. 

Welchen Müll schreibst du eigentlich? Odermatt ist Abfahrt und Super-G und GS gefahren. Und die meisten Punkte hat er im GS gemacht. Wo hatte der 11 Bewerbe weniger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Leider ist es Vlhova noch zuzutrauen auf Platz 2 zu fahren. Aber es wird schwer. 

 

Ich trau ihr das halt nicht zu. Zumal sie ja weiß, dass sie nur durchkommen muss um die große Kugel zu holen und auch noch eine knappe Sekunde Rückstand auf Shiffrin hat. Zudem wirds keinen wirklichen Startnummernvorteil geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Shiffrin hat 8 Zehntel oder so Vorsprung. Im Normalfall lässt die das nicht mehr anbrennen. Aber selbstverständlich kann immer viel passieren, nur dieser 1. Durchgang hätte nciht viel perfekter laufen können (also außer dass Vlhova und Shiffrin ausgefallen wären).

Definitiv, Vlhova 6. mit einem Respektabstand auf 2 (und erst recht auf 1) aber halt doch keine wesentlich bessere Startnummer für DG 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.