Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Im Gegensatz zu dir, trau ich ihm im neuen Format durchaus zu gut zu Punkten. Kommt halt drauf an wo die Kombis gefahren werden.  Und wenn er ein GSWC Kandidat ist, wird er sie auch fahren. 

spricht halt absolut gar nix dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 3 Minuten:

Murisier auf Platz 5. 

und sie zeigen ein Interview :betrunken: 

Ist doch jetzt erst gefahren. 

lp-x schrieb vor 1 Minute:

spricht halt absolut gar nix dafür. 

Der Sieg von Mayer in Wegen reicht mir als Argument. Das trau ich Odermatt auch zu, denke der fährt sogar besser Slalom. 

Im Slalom holt Pinturault wenns blöd hergeht 100 Punkte mehr als Odermatt und Kilde. In der Kombi mal fix nicht so viele. Also ich wurde es nehmen. Selbst wenn Pinturault wie in dieser Saison nur Dritter wird, sind das 60 Punkte, die man mit Platz 8 in der Kombi bei Sieg Pinturault auch kompensieren könnte. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.