Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Legende
swisspower schrieb am 24.1.2021 um 21:52 :

Eigentlich hat es ganz harmlos angefangen letzte Saison mit dem Nationencup. Aber jetzt habe ich mich schon etwas reingesteigert, ich gebs zu. Ich bin ein Zahlenmensch und liebe solche "komplexe" Wertungen. Darum bin ich auch beim UEFA-5-Jahreswertungs Bereich sehr aktiv, auch wenn ihr mit uns da derzeit den Boden aufwischt.

Und wenn es jemand stresst, kann er mich ja blockieren, oder? Problem gelöst. Zum Glück lieben die meisten Leute mich hier ?

Zu meiner Odermatt-Euphorie kann ich nur sagen, nächstes Jahr wird er sich den GWC holen. Da bin ich bereit, haarsträubende Wetten einzugehen. Alles was fehlt ist noch der letzte Feinschliff in der Abfahrt und eine gute Startnummer.

Morgen gibt es übrigens einen Österreichischen Sieg, da bin ich mir sicher. Mit Jansrud ausser Form bleibt nur noch Odermatt als wirklichen Konkurrent für euch. Und euch gleich drei Mal die goldene Gams zu klauen, das wäre schon etwas unverschämt. 

So wie ich letzte Saison und auch diese auf Kilde getippt habe. Man hat gesehen, dass es wie immer sehr schnell in beide Richtungen gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.