Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sksturmgraz1 schrieb vor 4 Minuten:

generell muss man bei den AUT damen sagen, dass sie alle bis ev auf tippler sehr verunsichert wirken.. ist auch kein zufall nach den ganzen verletzungen

naja siebenhofer hat ein sehr gutes jahr gehabt wo sie fast die kugel gewonnen hätte. seitdem gehts leider steil bergab mit ihr

Stimmt schon... Franz hat sogar mal Bronze bei der WM geholt...  Bei dem ging es halt schon ein Jahr davor bergab...

Bei beiden wird das wohl nix mehr... Es sei denn Ramona wird noch eine gute RTl-Fahrerin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Recht hat er der Reichelt. Es gibt jedes Jahr Probleme mit den Sichtverhältnissen gegen Ende hin und dennoch wird die Startzeit nicht nach vor verschoben.

Ist halt ein Nordhang auf dem Ende Jänner gefahren wird.

Die Startzeiten könnte man ändern, aber dann könnens nicht live übertragen wie Arnie kurz vor 11 in die Weißwurscht beißt.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
simsala schrieb vor 16 Minuten:

puh bei diesem Bild ist es ja fast ein Wunder dass da nicht mehr passiert ist..

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

immer so arg, wie sehr es bei solche stürzen die skier wie streichhölzer zerfetzt.. bindung auch komplett in einzelteile zerlegt...

ich schaff es höchstens, dass ein stückchen von der kante abbricht mit meiner sissy-fahrweise :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Recht hat er der Reichelt. Es gibt jedes Jahr Probleme mit den Sichtverhältnissen gegen Ende hin und dennoch wird die Startzeit nicht nach vor verschoben.

Wenns nicht um die Promis geht, geht es eben um Werbeeinnahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Hinter jeden Rennfahrer einen Sani nachschicken. :D

Wäre wahrscheinlich besser :davinci:

Die Kritik verstehe ich wirklich nicht, kaum verliert jemand die Kontrolle, sieht man im Hintergrund eh schon zehn Helfer loslaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Der gehört dazu. Die fahren die Streif ja nicht zum ersten Mal runter. Immer dieses Entschärfen. :nein:  :zzz:

Aber die Absprungkante ist heuer neu und nicht optimal umgesetzt. Die Fahrer sind auch nicht glücklich damit. Man muss das Glück nicht herausfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

also ich hab schon wesentlich schlimmere "Wind-Rennen" gesehn :ratlos:

soo dramatisch schaut das nicht aus. 

morgen kann man sich dann wohl schon von einem Rennen verabschieden, weil dann wird der Wind noch stärker. 

Ganz komisch jetzt. Paris sagt eh auch "er sieht keinen Wind"...

Bitter für Feuz, Mayer und Paris.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.