Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Geh scheißen.

Habens den nimma abgetragen gestern den Sprung?

Man freut sich, dass der Sprung mal wieder weiter geht und spektakulär aussieht, aber dann passiert halt sowas eher :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht, wieso man diesen Zielsprung nicht mehr entschärft hat. Da waren einige schon nah dran... Auch Feuz

haben sie eh.. und bei allen anderen läufern hats auch wirklich sehr gut ausgeschaut..
natürlich bitter wenn es trotzdem jemanden erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nicht, wieso man diesen Zielsprung nicht mehr entschärft hat. Da waren einige schon nah dran... Auch Feuz

wobei man sagen muss: bis zum sturz jetzt war der heute relativ sicher, wurde auch so wie von den fahrern gewünscht entschärft...

man stelle sich vor, der wäre bei dem tempo heute nicht abgetragen worden :nein:

von dem her das geisterrennen gut... muss nicht sein, dass ein schwerstverletzter von 50.000 fans angeschaut werden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Diese gespenstische Ruhe nach dem Sturz war grausam jetzt. Nochmal schlimmer wie mit Fans. Wobei bei McCartney 2008 waren auch an die 50.000 im Ziel und von einem Moment auf den anderen wara völlig still.

Zur Versorgung: erst absolute Stille und bereits 20 Sekunden nach dem Aufprall hörst schon den Hubschrauber starten. Das ist Weltklasse so wie das in Kitz läuft. Aber auf der Strecke musst du so aufgestellt sein dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute:

haben sie eh.. und bei allen anderen läufern hats auch wirklich sehr gut ausgeschaut..
natürlich bitter wenn es trotzdem jemanden erwischt

Hm ja vielleicht bin ich auch etwas emotional. Es ging halt auch bei den anderen sehr weit. Feuz hat gemeint, man hätte den Sprung anders abtragen müssen. Aber im nachhinein ist man eh schlauer.

Jeder weiss, wenn man hier runterfährt, riskiert man eine schwere Verletzung. Ist leider einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb Gerade eben:

Wobei bei McCartney 2008 waren auch an die 50.000 im Ziel und von einem Moment auf den anderen wara völlig still.

Das war richtig schirch, wie er bewusstlos war und gekrampft hat. So etwas will man echt nicht sehen. Zum Glück glimpflich ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.